Was motiviert Männer zu Leckdates?

Das ist ja das schöne an Leckdates für mich. Die fehlenden "Optionen". Ich hab oft das Gefühl, wenn es Sex gibt, nehmen sich Männer weniger Zeit zum lecken. Oft nur wenige Minuten. Da komme ich nicht😯

Bei Leckdates gibt es diese Aussicht nicht. Daher nehmen sich Männer richtig Zeit. So komme ich sogar mehrfach und kann das Verwöhnprogramm einfach genießen 😊

Völlig richtig erkannt, dass es in den meisten Fällen dann vor lauter Eifer, die anderen Optionen auszukosten, bei einem eher kurzgehaltenen Lecken bleibt.

Desalb finde ich es ganz okay, wenn Du eben mal einfach Lust drauf hast, diese Leidenschaft von Dir voll auskosten zu wollen.
Eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und am besten noch eine gefühlte Ewigkeit auf diesem Auf und Ab der Lust zu halten, mit ihr spielen, dass sie ggf. im idealen Fall mehrfach kommt, ist für einen richtigen Leckfan das ultimative Gefühl.

Augen offenhalten und Du wirst bestimmt fündig und deine Leidenschaft mit jemand teilen können, der voller Begierde ist, wenn Du mehrfach kommst und am Ende einer richtig langen Session, durchnässt und höchstempfindlich das Gefühl der ultimativen Befriedigung empfindest. ;)

Schön, wenn Frauen klare Vorstellungen von ihren Wünschen haben. :up:
 
Es werden sicher welche dabei gewesen die sich dann auch mehr erwarten. Ich finde es aber voll in Ordnung was du suchst und es ist auch kein ausnutzen.Du hast klipp und klar geschrieben was du möchtest.Wenn die Männer dann mehr wollen haben sie Pech.Ich Lecke und Fingerl Leidenschaftlich gerne und die Gegenleistung ist für mich das es ihr gefällt und sie sich richtig fallen lassen kann und es Genießen kann.Ab und zu ist es einfach schöner nur zu verwöhnen.
 
Hätte den Frau keine Bedenken sich mit einem fremden notgeilen Mann zu treffen? Was wenn man:down: doch zu mehr Lust bekommt als was man:down: bekommt? 🙄

Also wegen dem "fremden Mann". Keine Sorge, ich hab meine Sicherheitsvorkehrungen und fremd ist er mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Tatsächlich ist es bei solchen Leckdates zu mehr Gelüsten meinerseits auch manchmal schon gekommen.
 
Also ich lecke ganz ohne Gegenleistung, warum muss man dann immer einengeblasen bekommen usw ? Fuer mich gibt es nix schoeneres als eine Frau oral zu verwoehnen.
 
Hätte den Frau keine Bedenken sich mit einem fremden notgeilen Mann zu treffen? Was wenn man:down: doch zu mehr Lust bekommt als was man:down: bekommt? 🙄

Ich glaube, dass ein solcher Wunsch nicht zwangsläufig die Lust auf mehr ausschließt und eben wenn alles passt durchaus Offenheit besteht. Es soll halt eben nicht im Vordergrund stehen, sondern eben um den ausdrücklichen Wunsch einer ganz bestimmten Erfahrung gehen.
Wenn es dabei bleibt und es für beide erfüllend war ist es perfekt. Lassen sich dann beide auf mehr ein oder kann sich die suchende Person dann mehr vorstellen und möchte mehr zulassen, ist das halt ein Bonus.

Die Anzahl derer die auf eine Ausweitung eines solchen Dates ablehnend reagieren wird wohl eher gering sein im Verhältnis derer, die von vornherein sich mehr erwarten oder wünschen würden und demnach enttäuscht nach Hause gehen, wenn es ausschließlich beim Leckdate bleibt.
 
Das ist ja das schöne an Leckdates für mich. Die fehlenden "Optionen". Ich hab oft das Gefühl, wenn es Sex gibt, nehmen sich Männer weniger Zeit zum lecken. Oft nur wenige Minuten. Da komme ich nicht😯

Bei Leckdates gibt es diese Aussicht nicht. Daher nehmen sich Männer richtig Zeit. So komme ich sogar mehrfach und kann das Verwöhnprogramm einfach genießen 😊

Hallöchen, kurze erläuterung meiner Sichtweise zu dem delikaten und interessanten Thema 🤗
Für mich ist es absolut nachvollziehbar dass es Frauen gibt die es sich wünschen ausgiebig Oral verwöhnt zu werden ohne Zeitdruck etc.
Auch ich bin der Meinung dass es bei der Steigerung der Lust beider Partner dann oft zu frühbbeendet wird und gleich zum lang ersehnten Liebessspiel kommt. Für mich als Oral Liebhaber gibt es absolut nichts schöneres als eine Frau wirklich wirklich lange, zärtlich und ausgiebig zu Lecken bis zu mehreren Orgasmen, ich genieße es einfach die Frau zu schmecken, ihre Lust zu genießen und sie dabei anzusehen wie sie sich vor Lust räkelt und windet. Sex muss dann nicht unbedingt sein, ich kann es mir dabei auch gleichzeitig selber machen und dabei kommen dass ist auch sehr schön.
Wenn jedoch eine Lady explizit Nur ein Leckdate suchen würde, fände ich es äußerst amüsant dieser Persond den Wunsch zu erfüllen, wuerde mich dann aber sowas von anstrengen und bemühen diese Frau mit meiner Zunge derart verrückt zu machen dass sie es sich Wünschen würde dass sie dann auch meinen Schwanz bekommt und danach bettelt 🤗 dass wuerde ich aber dann mit grosser Wahrscheinlichkeit abblocken, und nochmals an das eigentliche Lecktreffen hinweisen 🤗😎😉
 
Ich glaube, dass ein solcher Wunsch nicht zwangsläufig die Lust auf mehr ausschließt und eben wenn alles passt durchaus Offenheit besteht. Es soll halt eben nicht im Vordergrund stehen, sondern eben um den ausdrücklichen Wunsch einer ganz bestimmten Erfahrung gehen.
Wenn es dabei bleibt und es für beide erfüllend war ist es perfekt. Lassen sich dann beide auf mehr ein oder kann sich die suchende Person dann mehr vorstellen und möchte mehr zulassen, ist das halt ein Bonus.

Die Anzahl derer die auf eine Ausweitung eines solchen Dates ablehnend reagieren wird wohl eher gering sein im Verhältnis derer, die von vornherein sich mehr erwarten oder wünschen würden und demnach enttäuscht nach Hause gehen, wenn es ausschließlich beim Leckdate bleibt.

Unterschreib ich 😁
 
Hallöchen, kurze erläuterung meiner Sichtweise zu dem delikaten und interessanten Thema 🤗
Für mich ist es absolut nachvollziehbar dass es Frauen gibt die es sich wünschen ausgiebig Oral verwöhnt zu werden ohne Zeitdruck etc.
Auch ich bin der Meinung dass es bei der Steigerung der Lust beider Partner dann oft zu frühbbeendet wird und gleich zum lang ersehnten Liebessspiel kommt. Für mich als Oral Liebhaber gibt es absolut nichts schöneres als eine Frau wirklich wirklich lange, zärtlich und ausgiebig zu Lecken bis zu mehreren Orgasmen, ich genieße es einfach die Frau zu schmecken, ihre Lust zu genießen und sie dabei anzusehen wie sie sich vor Lust räkelt und windet. Sex muss dann nicht unbedingt sein, ich kann es mir dabei auch gleichzeitig selber machen und dabei kommen dass ist auch sehr schön.
Wenn jedoch eine Lady explizit Nur ein Leckdate suchen würde, fände ich es äußerst amüsant dieser Persond den Wunsch zu erfüllen, wuerde mich dann aber sowas von anstrengen und bemühen diese Frau mit meiner Zunge derart verrückt zu machen dass sie es sich Wünschen würde dass sie dann auch meinen Schwanz bekommt und danach bettelt 🤗 dass wuerde ich aber dann mit grosser Wahrscheinlichkeit abblocken, und nochmals an das eigentliche Lecktreffen hinweisen 🤗😎😉

Pfff...mit den eigenen Waffen geschlagen werden, ist hart 😂😉
 
Ich kann dein Interesse teilen 😄
In meinen Augen hat das absolut nichts mit Ausnutzen zu tun. Du kommunizierst offen wonach du suchst. Wer sich mehr erwartet darf nach anderen Kontaktanzeigen Ausschau halten.
 
Ich kann dein Interesse teilen 😄
In meinen Augen hat das absolut nichts mit Ausnutzen zu tun. Du kommunizierst offen wonach du suchst. Wer sich mehr erwartet darf nach anderen Kontaktanzeigen Ausschau halten.
Ganz deiner Meinung, mann weiß in dem Fall im Vorhinein auf was man:down: sich einlässt. Entweder akzeptieren oder eben nicht, who cares
 
verstehe die frage nicht warum motivation ich lecke gerne weil ich der frau geben will was sie sich wünscht
 
Ich habe in meinem Leben immer wieder Phasen, in denen es mich sexuell nach etwas Bestimmten gelüstet.
Manchmal sind das große Schwänze, manchmal Kuschelsex, dann mal wieder BDSM...
Akutell suche ich ein Leckdate. Also einen Mann der mich leckt, aber weder Sex noch BJ erwartet.
Ich kommuniziere das auch ganz klar.

Spritzen darf er natürlich und mich auch dabei anfassen. Manchmal kommt es dann doch zu Sex, weil ich Lust auf den Mann hab, der so selbstlos leckt 😊

Ich hab auf mein Inserat etwa 250 Zuschriften von Interessierten bekommen. Ich frag natürlich manche (bei allen unmöglich), warum sie zu einem Treffen ohne "Gegenleistung" kommen würden.
Manche wollen was Neues probieren, andere sagen, sie lecken einfach gern. Bei anderen kickt es die devote Seite ("Leckdiener").

Nun bekam ich heute früh den Vorwurf, mit Leckdates die Notgeilheit der Männer auszunutzen. Ausnützen will ich aber nicht.

Wie seht ihr das?
Nutze ich mit Leckdates die Notgeilheit der Männer aus?
Was motiviert euch Männer zu Leckdates?
Gibt es Frauen, die dazu auch Lust haben oder schon Leckdates hatten?

Ich freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen 😊
der , welcher dir den Vorwurf macht ist vermutlich ein Ärmlich erbärmlicher Liebhaber, oder er will dass Psychologisch mit dir angehen, und dir nur ein schlechtes Gewissen einreden.

Ich lasse mich natürlich auch gern Lecken:fies:
 
Zurück
Oben