Was mich schon lange Stört

An deinen Interpretationen solltest trotzdem noch arbeiten

Tut mir leid, das wird sich nicht ausgehen.
Ein Downgrading ist grundsätzlich nicht vorgesehen. Wir können leider nicht alle mitnehmen. 🤷‍♂️
Alternativ - zu deiner besseren Inklusion und Teilnahmefähigkeit - kannst du dir ja meine Beiträge von ChatGPT erklären lassen, oder du zeigst sie deinen Kolleginnen. 🤷‍♂️

Aber, trotz allem, bin ich zuversichtlich, dass du, als gescheiteste, süßeste Chefin des Erotikforums weiterhin auch allein gut zurechtkommst. :up:
 
Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.
verstehe gut, dass dich falsche Rechtschreibung nicht stört. Bist du in der 2. oder 3. Volksschulklasse? Denn in der 4. solltest du so einige Fehler nicht mehr machen.
 
Warum entdecke ich diesen wertvollen Thread erst jetzt? :grantig:

Also ci will jetzt niemanden Beleidigen oder in irgend einer Art gegen den Kopf stoßen ,aber will mal meinen Frust von der Leber schreiben .Ersten : Mich stören keine Rechtsschreibfehler oder Satzzeichen Fehler bin kein Lehrer und ich denke keiner macht das Absichtlich ,als bitte einfach Übergehen währe nett oder mit einem Gut gewolltem Schreiben Erörtern . SO Zweitens : Jemanden Anschreiben und dann keine Antwort bekommen finde ich Unhöflich ,man sollte zumindest ein Nein über haben. Dann ein Wesentlicher Punkt ,es werden nur immer Wortfetzen oder gar nur Lächerliches auf Fragen hier Beantwortet ist ja kein Face to Face Chat . So jetzt ist mir leichter und würde mich freuen wenn ich etwas Angeregt habe -.

ad 1) Rechtschreibfehler passieren, keine Frage. Was jedoch manche so hinrotzen, hat mit Rechtschreibfehlern nichts zu tun. Denen ist es schlicht egal, ob man das Zeug 3x lesen muss und danach immer noch interpretieren muss.

ad 2) Nur, weil ein hiesiges Männlein meint, ein hiesiges Weiblein anschreiben zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass das hiesige Weiblein dem hiesigen Männlein auch antworten muss. Nicht zuletzt deshalb, da es mehr hiesige Männlein als hiesige Weiblein gibt.

ad 3) ok
 
verstehe gut, dass dich falsche Rechtschreibung nicht stört. Bist du in der 2. oder 3. Volksschulklasse? Denn in der 4. solltest du so einige Fehler nicht mehr machen.
Danke, ich kanns persönlich nicht lesen, denn mir rollts die Zehennägel hoch bei so vielen Tippfehlern... Wie wäre die Empfehlung an die Person es in Word vorzuschreiben, denn dort gibt es mit F7 eine Rechtschreibkorrektur ganz komfortabel gleich mit der Grammatik dazu! Wow, was die Technik schon kann... *hi hi hi*
 
Danke, ich kanns persönlich nicht lesen, denn mir rollts die Zehennägel hoch bei so vielen Tippfehlern... Wie wäre die Empfehlung an die Person es in Word vorzuschreiben, denn dort gibt es mit F7 eine Rechtschreibkorrektur ganz komfortabel gleich mit der Grammatik dazu! Wow, was die Technik schon kann... *hi hi hi*
Man kann auch ein Browser-Plugin verwenden, das die Rechtschreibung prüft.

Gibt es für alle gängigen Browser. Firefox, Chrome, Safari.
 
Zurück
Oben