Was mich schon lange Stört

Hi,

Eine Aussage ist gemacht und gesendet.
Sie wurde verstanden und ist angekommen.
Was braucht es mehr?

naja, da gibt es auch Cpt. Subtext. (Coupling, wer sich erinnern kann).

Du und ich machen genauso Fehler, vertippt, blöde Autokorrektur, ....

Aber wenn man bei einem Beitrag merkt, der Verfasser schert sich nicht drum, ist das schon eine Beleidigung und Respektlosigkeit.

Im Übrigen - das insbesondere an Sexarbeiterin - ist das auch diskriminierend! Menschen mit Sehfehlern die auf Computerprogramme angewiesen sind, um Texte zu verstehen, Vorleseprogramme z.B., kommen mit solchen hingerotzen Texten nicht zurecht.

Im Grunde bin ich bei Dir, im konkreten Fall kann sich der TE nicht viel erwarten.

Wobei im Moment saure Gurkenzeit ist, und sowas halt bissl inflationär breit getreten wird.

LG Tom
 
'Arsch' und 'gschissana' gehen aber schon? Seltsames Wertesystem... :smuggrin:

Wenn Theresa so etwas schreibt, sollte man es ihr nachsehen. Manchmal ist sie eben grantig - so wie Du auch. 😘
Aussersem: "Gschissana" kenne ich nur aus Kaisermühlen Blues und Mundl, die genaue Bedeutung des Worts ist mir nicht bekannt.😎
 
Wenn Theresa so etwas schreibt, sollte man es ihr nachsehen. Manchmal ist sie eben grantig - so wie Du auch. 😘
Aussersdem: "Gschissana" kenne ich nur aus Kaisermühlen Blues und Mundl, die genaue Bedeutung des Worts ist mir nicht bekannt.😎

'Eine Krähe hackt der anderen kein Aug' aus...' :lalala: :smuggrin:
 
Nicht dass wieder irgendwelche selbsternannten Sprachpolizisten (und auch die Innen) daherkommen und mit mir schimpfen.

Das sind keine SprachpolizistInnen, das ist die Wir-wollen-uns-jetzt-alle-wieder-liebhaben-Fraktion, die Dich freundlich erinnert. 😊
Und da der Satz mit dem Nur-mit-dem-❤️-gut-sehen leider nicht aus Deiner Feder stammt, sind sie nachsichtig, wenn Du ein bisschen über die Stränge schlägst. :undweg:

'Eine Krähe hackt der anderen kein Aug' aus...' :lalala: :smuggrin:

Von Deinem Philosophiestudium merkt man nach wie vor wenig :mrgreen:
 
Das sind keine SprachpolizistInnen, ...

Ich schrieb schon auf Seite 2, dass das Wort gar nicht geht! :vorsichtig:
Bitte um Kenntnisnahme!:grantig:

Es ist überhaupt kein Problem sich selbst zu widersprechen...nur zugeben sollte man es nie... :mrgreen:

Von Deinem Philosophiestudium merkt man nach wie vor wenig :mrgreen:

Woran solltest du das auch merken? Und weshalb sollte ich es eigentlich hier einbringen? :undweg:
 
Zurück
Oben