Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau ....die gute Frauenwelt schiebt sich ihr halbes Leben lang alles Mögliche ins Eingangstor...und nur weils dann die Größe von an Scheunentor hat, wär auf einmal der Mann zu klein gebaut :undweg:

Ja genau ....die gute Frauenwelt schiebt sich ihr halbes Leben lang alles Mögliche ins Eingangstor...und nur weils dann die Größe von an Scheunentor hat, wär auf einmal der Mann zu klein gebaut :undweg:

Wow, du jetzt auch noch! Das Schniedeldingsbums schrumpft doch im Alter!
@Mitglied #247512 ich brauch eine Studie!:haha:

Weil nicht jeder die Wahrheit wert ist?
Manche lässt man an der langen Hand verhungern oder deppert sterben. :)
Das tut man sich nicht an und manchmal amüsiert es auch ungemein.
Du schreibst wirklich sehr viele interessante, sachliche und witzige Beiträge ...aber desmal bist scho a weng in Krampf eine kemma ;)

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).
JEP! womit die Größe des Penis wiederum relativiert wird. Ich wiederhole mich, aber auf die Größe kommt es in Wahrheit nicht an....;)
abgesehen davon: ich persönlich spüre sogar einen Gelsenstich - warum sollte ich einen kleinen Penis dann nicht spüren??
lg Gitti

Männer mit kleinerem Penis haben oft begnadete Hände. Und sind zudem meist von recht guter Intelligenz, was sie befähigt, ihre Hände quasi wie ein zweites Geschlechtsorgan wohltuend einzusetzen, was bei Frauen eh oft mehr geschätzt wird als das wüste Gerammel eines ""Dumm-fickt-gut-Typen"".

Weil nicht jeder die Wahrheit wert ist?
Manche lässt man an der langen Hand verhungern oder deppert sterben. :)
Das tut man sich nicht an und manchmal amüsiert es auch ungemein.

Also wir ficken seit 30 minuten. Die Frau drückt mir in Missio seit 5 min ordentlich das Becken entgegen man merkt dass sie es hart will, spreizt die beine extra weit und hat auch null problem dass ich ihre möpse härter anpacke. Weil ich mittlerweile irgendwann kommen will, aber es mir wichtig ist zu wissen ob sie ausreichend auf ihre kosten gekommen ist frage ich "bist du schon gekommen" und sie sagt begeistert wie aus der pistole geschossen "ich bin schon zweimal gekommen" - welchen Grund sollte sie da jetzt nochmal haben zu lügen? Wenn sie auch einfach nur "ja" sagen könnte. Damit sie deiner Kindergarten statistik nach "attraktiver" für mich ist? (War sie auch vorher schon durch ihre performance und hat es sicher auch gemerkt...)

Bitte keine Deutsche Studien bei Österreichische Mini Pimmel :lehrer:

Oh. :(
Sie wünschen wir spielen, diese find ich witzig, da macht U-Bahnfahren gleich viel mehr Spaß. :D
An die Burschen, das Maßband holen - nein nicht das Lineal - das Maßband aus Muttis Nähkistchen. ;)
Hier eine Untersuchung wo die Penisgröße komplett unerheblich ist, wenn man über den Umfang kommt:
(Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel)

Übergewicht schafft häufig auch Potenzprobleme. Männer mit einem Bauchumfang von mehr als 102 Zentimetern haben meist niedrigere Testosteronspiegel. Regelmäßige Bewegung hilft der Manneskraft auf die Sprünge.

Übergewicht schafft häufig auch Potenzprobleme. „60 Prozent der adipösen Männer leiden ebenso an einer erektilen Dysfunktion“, erwähnte Univ.-Prof. Dr. Hermann Toplak von der Grazer Universitätsklinik für innere Medizin auf der heurigen Sommerakademie der österreichischen Apothekerkammer.

Anders ausgedrückt: Männer mit einem Bauchumfang von mehr als 102 Zentimetern haben meist niedrigere Testosteronspiegel, vielfach ist aber schon ab 94 Zentimeter Bauchumfang eine Verminderung der Testosteronwerte nachzuweisen. Fettgewebe ist mit schuld, dass Testosteron verloren geht, die Folgen reichen von Potenzproblemen über Antriebslosigkeit und chronische Müdigkeit bis zu starkem Schwitzen und Nachlassen der Kraft.

Anders ausgedrückt: Männer mit einem Bauchumfang von mehr als 102 Zentimetern haben meist niedrigere Testosteronspiegel, vielfach ist aber schon ab 94 Zentimeter Bauchumfang eine Verminderung der Testosteronwerte nachzuweisen. Fettgewebe ist mit schuld, dass Testosteron verloren geht, die Folgen reichen von Potenzproblemen über Antriebslosigkeit und chronische Müdigkeit bis zu starkem Schwitzen und Nachlassen der Kraft.

quelle (kompletter Text)

Weil ich mittlerweile irgendwann kommen will, aber es mir wichtig ist zu wissen ob sie ausreichend auf ihre kosten gekommen ist frage ich "bist du schon gekommen" und sie sagt begeistert wie aus der pistole geschossen "ich bin schon zweimal gekommen"

Damit Du endlich zum End kommst?
Schuldigkeit getan, zweimal gesagt gekommen zu sein - jetzt aber - mach endlich, so lustig ist´s wieder auch nicht. ;)

Damit sie deiner Kindergarten statistik nach "attraktiver" für mich ist?

Wer zahlt schafft an.
Wenn Du es hören willst, wird man es auch sagen. :)
Service am Kunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben