- Reaktionen
- 61.426
Sorry..ich hab mir erlaubt auf weit zu korrigierendass Sie der Grund war, wieso du in ein etwas weites Loch gefallen bist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry..ich hab mir erlaubt auf weit zu korrigierendass Sie der Grund war, wieso du in ein etwas weites Loch gefallen bist.![]()

wieso sollten sie da lügen?
Ja genau ....die gute Frauenwelt schiebt sich ihr halbes Leben lang alles Mögliche ins Eingangstor...und nur weils dann die Größe von an Scheunentor hat, wär auf einmal der Mann zu klein gebaut![]()

Du schreibst wirklich sehr viele interessante, sachliche und witzige Beiträge ...aber desmal bist scho a weng in Krampf eine kemmaWeil nicht jeder die Wahrheit wert ist?
Manche lässt man an der langen Hand verhungern oder deppert sterben.
Das tut man sich nicht an und manchmal amüsiert es auch ungemein.
Wow, du jetzt auch noch! Das Schniedeldingsbums schrumpft doch im Alter!
@Mitglied #247512 ich brauch eine Studie!![]()
Frau fickt einen Schwanz oder wird gerade von einem Schwanz gefickt und stellt dann plötzlich fest er fickt und fickt aber er ist so klein dass man wenig bis keinen Spaß hat. Bzw nicht viel spürt. Was macht man dann?

JEP! womit die Größe des Penis wiederum relativiert wird. Ich wiederhole mich, aber auf die Größe kommt es in Wahrheit nicht an....52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).
Die Gelse sticht ja auch nicht in eine offne Wundeich persönlich spüre sogar einen Gelsenstich - warum sollte ich einen kleinen Penis dann nicht spüren??
Und, schon einen Termin beim Therapeuten bekommen ?Nachdem ich jetzt über mein Problem nachgedacht habe
Bitte keine Deutsche Studien bei Österreichische Mini PimmelNur 33% der deutschen Frauen

Selbst betroffen?

Männer mit kleinerem Penis haben oft begnadete Hände. Und sind zudem meist von recht guter Intelligenz

Weil nicht jeder die Wahrheit wert ist?
Manche lässt man an der langen Hand verhungern oder deppert sterben.
Das tut man sich nicht an und manchmal amüsiert es auch ungemein.
Bitte keine Deutsche Studien bei Österreichische Mini Pimmel![]()
Weil ich mittlerweile irgendwann kommen will, aber es mir wichtig ist zu wissen ob sie ausreichend auf ihre kosten gekommen ist frage ich "bist du schon gekommen" und sie sagt begeistert wie aus der pistole geschossen "ich bin schon zweimal gekommen"
Damit sie deiner Kindergarten statistik nach "attraktiver" für mich ist?
Damit Du endlich zum End kommst?
Schuldigkeit getan, zweimal gesagt gekommen zu sein - jetzt aber - mach endlich, so lustig ist´s wieder auch nicht