Was macht man mit Minischwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleiner Schwanz, Frau spürt wenig bis nichts, was macht man/Frau da?

• Ich lasse es über mich ergehen. Irgendwann muss es ja vorbei sein. Nächste Mal anderer Schwanz

• Ich setzte mich drauf und ficke selber - fest auf und ab

• Ich reibe mir mit der Hand die Muschi und komme wenigstens so auf Kosten

• Egal er hat so tolle innere Werte, dass ich ihn wenig bis nicht spüre macht nichts.

• Ich bin mit ihm befreundet aber ficken mit anderem Schwanz. Ich hab auch meine Bedürfnisse!!

• Ich bin Mann und hab schon bemerkt dass manchen mein Schwanz zu groß war

• Ich bin Mann und hab bemerkt dass mein Schwanz größer sein könnte aber ich hab tolle innere Werte

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du redst an weltfremden bledsinn des is unfosboa! ;)

Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

quelle

Somit, nicht wirklich relevant.

:hahaha:

Ja, ja, die Forschung! Der Orgasmus der Frau ist auf dem Wege zur Schwangerschaft zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderllich. Ganz im Unterschied zum Mann. Diesen Umstand wird der Orgasmus (der ja nicht deppert ist) im Laufe der Evolution entsprechend berücksichtigt haben. Somit: Freispruch für den kleinen Penis! Der ist eher ein "optisches" und "haptisches" Problem ;)

Im Verglich mit anderen Primaten (Schimpansen etc.) hat der Mensch einen verhältnismässig grossen Penis. Um die Fortpflanzung sicherzustellen, genügt eine Penis-Länge von ca. 6 cm. Wenn sie 15 cm übersteigt, ist beim GV Vorsicht geboten, um Schmerzen bei der Frau zu vermeiden.

Ab einer gewissen Untergröße, das geb ich zu, wird es schwierig. Natürlich ist es schön mit zunge oder der Hand, toll oral.... doch wenn die feuchte Frau ihn nicht mehr spürt ob die penetriert wird oder nicht, weil er eben zart gebaut da wird es Zeit zu kompensieren.
@Mitglied #247512 ich mag deine Beiträge doch, egal ob man dabei einen Orgasmus, der ist für ein schönes Sexleben in meinen Augen definitiv nicht zwingend nötig, erhält oder nicht.
Einen harten Schwanz zu spüren ist auch was feines. Etwas sehr feines.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit: Freispruch für den kleinen Penis!

Ich bin die letzte die einen Penis verurteilen würde.
Hach, bei den Trägern könnte dass anders sein. ;)

Ich nehme mal an, dass Du Orgasmus und Ejakulation gleich setzt.
Ansich genügt Sperma an der Vulva. Die kleinen lustigen Kampfschwimmer wissen schon wo es lang geht. ;)

Theoretisch könnte man der besten Freundin mit dem Fingerspitzerl was abgeben. :)

Tatsächlich geht es anders auch:

Anhang anzeigen 7922489
Testikuläre Spermienextraktion durch Hodenbiopsie.
Tja, schöne neue Welt. :)

Einen harten Schwanz zu spüren ist auch was feines. Etwas sehr feines.

Das wollen wir doch hoffen. :D
Möge es nach dem Hirn noch Kürbiskerne regnen.

Fixierung und Abwertung bei nicht Normentsprechung taugt mir nicht so sehr, das hat nicht unbedingt mit Schwänzen zu tun.
Dass man mit großen Ohren besser hören kann, hat der böse Wolf bereits Rotkäppchen verklickert. :D
Tja und überall ein Fünkchen Wahrheit.....

Schau einen Minischwanz schneidet man am aller besten ab, und versteckt ihn im Marianengraben.

Beste!

Dörrautomat und auf die Sammelkette tun, wie alle anderen.
Bester!

o.t. Der Thread ist hat jetzt eh keine ernsthafte Wendung genommen, hab ich was verpasst?

@Mitglied #247512

Tatsächlich geht es anders auch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Testikuläre Spermienextraktion durch Hodenbiopsie.
Tja, schöne neue Welt

Wo hast du solche Sachen immer her ?

Mir wird Angst und Bange...

Fixierung und Abwertung bei nicht Normentsprechung taugt mir nicht so sehr, das hat nicht unbedingt mit Schwänzen zu tun
Das stimmt auch. Nur ich fand dass du mit deinem Post größere abwertest wegen dem Orgasmus. Und wie wir wissen geht es nicht immer nur darum...
Es geht auch ganz viel ums spüren.

Das stimmt auch. Nur ich fand dass du mit deinem Post größere abwertest wegen dem Orgasmus. Und wie wir wissen geht es nicht immer nur darum...
Es geht auch ganz viel ums spüren.

Owa geh, einer muss ja für die Kleinen grad stehen. :D :D :D
Sich dafür schämen bringt ja auch nix, oder?

Hach die Natur halt, gibt Männer die bekommen schon unter 30 eine Glatze.
Sie ist nicht immer dem Träger gewogen.
Tja und manche Mädels leiden unter Birnenform - Natur halt.
Deswegen net weniger schön als Mensch, nur in der Partnersuche nicht ganz so gefragt.
....halt für weniger Interessenten, macht auch nix - Hauptsache man findet. ;)

Ich werte gar nix ab.
Ich habe über die Fähigkeit zu vaginalen Orgasmen gesprochen.
Ob die jetzt im Zusammenhang mit der Größe stehen..... :schulterzuck:
Könnt schon sein, wenn sie so kommen kann. ;)

Was ist für eine Frau zu klein? In cm bitte ? 😅

Laach, aber so ein eitscherl brauchst ja nur bissl zamquetschen, des geht auch ohne skalpell...gg

Ich mag´s spektakulär. :)
Alleine der Arztkittel, das Abdecktuch, das glänzende Besteck unter der Schreibtischlampe - hach das könnte ein schön spannender Nachmittag werden.....

(ist eh noch ein Spaßthread, hoffe ich.....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben