F
Gast
(Gelöschter Account)
Du redst an weltfremden bledsinn des is unfosboa! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dein fan! Auf Anhieb! Schon beim 1. Satz! Lache grad tränen....
Aber spass beiseite...wenn man den mann gern hat, gehts auch mit kleinem schwanz...
Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).
Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.
52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).
Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).
quelle
Somit, nicht wirklich relevant.
![]()
überdurchschnittlich bestückte Männer ..........., weil der Erfolg in sexueller Hinsicht schon vorprogrammiert sein dürfte
Somit: Freispruch für den kleinen Penis!
Einen harten Schwanz zu spüren ist auch was feines. Etwas sehr feines.
Schau einen Minischwanz schneidet man am aller besten ab, und versteckt ihn im Marianengraben.
Beste!

Das stimmt auch. Nur ich fand dass du mit deinem Post größere abwertest wegen dem Orgasmus. Und wie wir wissen geht es nicht immer nur darum...Fixierung und Abwertung bei nicht Normentsprechung taugt mir nicht so sehr, das hat nicht unbedingt mit Schwänzen zu tun
Das stimmt auch. Nur ich fand dass du mit deinem Post größere abwertest wegen dem Orgasmus. Und wie wir wissen geht es nicht immer nur darum...
Es geht auch ganz viel ums spüren.
Nixda, des geld immer zur frau! Fg...bitte bitte lass uns einen Fanclub gründen. Du als Obfrau, ich als Kassier.....![]()
Laach, aber so ein eitscherl brauchst ja nur bissl zamquetschen, des geht auch ohne skalpell...gg@Mitglied #247512
Tatsächlich geht es anders auch:
Testikuläre Spermienextraktion durch Hodenbiopsie.
Tja, schöne neue Welt
Wo hast du solche Sachen immer her ?
Mir wird Angst und Bange...
Ich wäre da mehr fürs lieb behandeln, ich hänge ja so daran.Laach, aber so ein eitscherl brauchst ja nur bissl zamquetschen, des geht auch ohne skalpell...gg
Nixda, des geld immer zur frau! Fg
Wurscht, du musst auch dei weibliche seite mal zeigen...gg... als Obfrau mach ich aber keine gute Figur, das sag ich dir....![]()
Laach, aber so ein eitscherl brauchst ja nur bissl zamquetschen, des geht auch ohne skalpell...gg
Ach, hygiene wird überbewertet...ggIch mag´s spektakulär.
Alleine der Arztkittel, das Abdecktuch, das glänzende Besteck unter der Schreibtischlampe - hach das könnte ein schön spannender Nachmittag werden.....
(ist eh noch ein Spaßthread, hoffe ich.....)