O
Gast
(Gelöschter Account)
...nein, Du bist nicht der Einzige...im Gegenzug finde ich Intellekt und Humor bei Männern sooo unheimlich anziehend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nein, Du bist nicht der Einzige...im Gegenzug finde ich Intellekt und Humor bei Männern sooo unheimlich anziehend...
Zum Lachen hab ich schon jede Frau gebracht, spätestens als ich die Hosen runtergelassen habe...nein, Du bist nicht der Einzige...im Gegenzug finde ich Intellekt und Humor bei Männern sooo unheimlich anziehend...
Du meinst, weich und lätschert wie gekochte Nudeln mit Fülle?Du bist Ravioli in Ihren Händen?![]()

Sinn und Zweck "der Übung".Sorry, bin dem Link gefolgt und musste schmunzeln.![]()
Der war vielleicht beim Wichsen einsam...ein nogo ist..........wenn man sich mitten in der nacht notgeiler meldet
und davor nix gehört hat ein paar tage!
Der war vielleicht beim Wichsen einsam...

der wird noch länger einsam sein![]()

solange sie nicht gleichzeitig mit ihrem zeigefinger auf dein teil zeigt is alles okZum Lachen hab ich schon jede Frau gebracht, spätestens als ich die Hosen runtergelassen habe
![]()
Jetzt machst mich unsicher......solange sie nicht gleichzeitig mit ihrem zeigefinger auf dein teil zeigt is alles ok![]()
in zukunft siehst einenJetzt machst mich unsicher......
.....Ich hab da noch nie einen Zusammenhang gesehen.
Na solange er sichtbar ist, wird's schon passenin zukunft siehst einen![]()
...wo hast du deine Nase..?Richtiges Anturnen beginnt für mich noch weit vor der ersten Berührung. Wenn Blicke alles sagen, Worte einen dazu bringen innerlich zu beben, der Geruch einen wahnsinnig werden lässt... ja dann...![]()
In meinem Gesicht....wo hast du deine Nase..?![]()
...jaaaa..aber wo schnupperst du rumIn meinem Gesicht.![]()
Jetzt sag bloß du nimmst den Geruch deines Gegenübers nicht wahr?...jaaaa..aber wo schnupperst du rum
...ein bisschen näher muss ich da schon....außer es ist ZuvielJetzt sag bloß du nimmst den Geruch deines Gegenübers nicht wahr?
Nahe kann man sich ja sein....ein bisschen näher muss ich da schon....außer es ist Zuviel![]()