G
Gast
(Gelöschter Account)
..und wenn du kein Jagdhund bist...zum Greifen naheNahe kann man sich ja sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und wenn du kein Jagdhund bist...zum Greifen naheNahe kann man sich ja sein.![]()
Oh was meine erogenen Zonen sind weiß ich nicht so genau.Ich weiß aber genau was mich heiß macht Frauenfüße, Schamhaare, mollige Frauen und größerer Brüste.Nicht wirklich das immer selbe Schönheitsideal.Meine no go's sind sehr schmale Frauen und kleine Brüste.hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????![]()
Lieber Gloryhole welche Worte meinst du denn da zum Beispiel?Am ehesten bestimmte Worte...
Lieber Gloryhole welche Worte meinst du denn da zum Beispiel?
Das wäre mir zu peinlich hier...
All zu schnell wird man hier zum Opfer....
........nur wenn man sich zu einem machen lässt![]()
Das passiert hier täglich und niemand fragt, ob einrm das gefällt. Prinzipiell ist mir das wurscht aber auch ich habe Grenzen![]()
gut wenn man seine grenzen kennt!
Aha ich meine so verstaupte Begriffe wie Büsten Halter miteinander Schlafen eben so ältere Worte die die Generation meiner Eltern und Großeltern verwenden.Ich bin 41 Jahre Alt.Das wäre mir zu peinlich hier...
Richtig heiß machen mich Frauen mit weiblicher Ausstrahlung, selbstbewusstem Auftreten, am liebsten 15-20 Jahre älter als ich (ich bin 38). Eine Frau, mit der ich mich UNBEDINGT auch unterhalten kann, sowohl tiefsinnige Gespräche als auch sinnloses herumalbern. Die wie ich auch gern mal gemeinsam schweigt und die Finsternis beobachtet.
Eine Frau, die nicht nur meinen Körper sondern vor allem meine Seele befriedigt, natürlich auf Gegenseitigkeit.
Absolute no gos:
Sex mit Männern (Paare Ok, wenn der Partner dabei ist, lieber cuckolds)
Ungepflegte, 'proletenhafte' Frauen
Selbstverständlich auch niemand unter 18
kein Kv
Jack wie GEISTESKRANK bist DU denn?Ich hab schon gehört das es Leute mit solchen Neigungen gibt aberDas ist nahe dran an meinen eigenen Idealvorstellungen. Allerdings: wenn die Frau gelegentlich auch in die Windelhose gacken würde, wäre die Geilheit perfekt!

?