was macht euch so richtig heiss????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mich würde es total anmachen und heiß machen, eine Freundin mit charakteristischen weiblichen Rundungen um die Leibesmitte herum zu haben und ihr dabei zuzusehen, wie sie stundenlang vor dem Spiegel steht, mit aufgeknöpfter Cordjeans und offenem Gürtel, und wie sie dabei alle möglichen Kombinationen an Blusen, Shirts und Rollkragenpullis ausprobiert. Erst recht würde es mich anmachen, wenn viele andere Männer dabei zugucken würden.

Das hier ist genau das, was ich mir unter einer richtigen Cordjeans vorstelle:

Straight Cord Jeans für Damen von GANT

Stöhn!

Also mich würde es total anmachen und heiß machen, eine Freundin mit charakteristischen weiblichen Rundungen um die Leibesmitte herum zu haben und ihr dabei zuzusehen, wie sie stundenlang vor dem Spiegel steht, mit aufgeknöpfter Cordjeans und offenem Gürtel, und wie sie dabei alle möglichen Kombinationen an Blusen, Shirts und Rollkragenpullis ausprobiert. Erst recht würde es mich anmachen, wenn viele andere Männer dabei zugucken würden.

Stöhn!
:lol::rofl::fragezeichen:

Eine nette, aufgeschlossene und fröhliche Frau, für die Genuss jeder Art, Hedonismus pur, im Mittelpunkt steht. Ein sensationelles Gesicht und ein verführerisches Lächeln.
Eine freundliche Natur die herzlich Lachen kann...

und wenn diese mir noch den Nacken krault...

tja....:liebe::woot:

hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)

Wenn man mich beim Sex „schlecht“ behandelt ... Dirty Talk ...

Schwanz massage die Eier kraulen zu lassen und wenn die frau beim ficken so nass wird damit es dann richtig klatscht

Oh ja da gibs viel sich denn schwanz lutschen zu lassen ihn dann schön durchmassieren damit er dann mit voller Härte eindringen kann und wenn sie nass wird damit es klatschen kann und wenn sie abspritzt und das alles bei einer milf ab 40

hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)
Derzeit ein warmes Bier:)
Nogo: Detto:D

Stöhn!

:woot: Jessas! So liefens bei uns in der Schule um 1975 herum rum! :haha:

hi,

:liebe: Halterlose an schlanken Frauen.

NoGo? :D Eindeutig das:

Eine ältere, dicke Frau, eingepackt in einer vollgefüllten Windelhose.

Stöhn!
ohhhhhhhh, jessas

Ich steh auf Frauen mit weiblichen Rundungen und wenn diese dann noch rote Dessous, trägt werd ich ganz geil am besten noch ein Slip mit Schlitz wo die Lippen rausschauen :hss:

Da ich prinzipiell alles offen lasse - wenn´s richtig schnurrt - so egal.
Ich mag die Kreativen, die Unkonventionellen, die sehr erwachsenen Männer, die bisserl Frechen und Mutigen, die die sich keine Gedanken machen war mir taugen könnte und das Schema F runter nudln.....

Ganz einfach gar nichts anpeilen, sich vorstellen, einfach nach Situation laufen lassen - das ist richtig cool.

Die ewige Wiederholung, wie "Mich macht heiß, wenn....", interessiert mich z.B. gar nicht.
Entdecken, was Neues oder Anderes fühlen, richtig Spaß haben und lachen, wenn´s echt daneben ist, wendig und witzig...
Tja und in der letzten Runde das Zurückkommen, das Warme und Weiche, das körperliche Verabschieden noch mal mit eine Tusch.

Ohja, das macht mich aber richtig heiß. :D

Zurück
Oben