was macht euch so richtig heiss????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
naja da man hier zwar im forum viel lesen kann ist es doch immer wieder das gleiche!?
(was natürlich nicht unintressant ist,bevor man mich jetzt gleich steinigt)
würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)

Nun da die Fragestellung von einer Lady kommt; richtig heiss machen mich bei einer Frau ordentlich ausgeprägte Rundungen und riesige Naturtitten.

würd mich intressieren was eure erogenen zonen sind.......was euch heiss macht..........und was so ein richtiger nogo ist?????:)

...naja wenn es dich interessiert gerne! Also absolut heiss macht es mich, wenn die Frau in tollen Dessous auftritt und dann mit Mund und Zunge die sensiblen Stellen des Mannes barbeitet...;)

Uns macht es heiß elegant und frivol (sie ohen Unterhose, mit Analplug, mit Vibroei samt Fernbedienung,...) auszugehen. Vor allem trift man hier sicher immer wieder Bekannte und nur wir beide kennen dann unser Geheimnis.....

Haben zum Thema frivoles Ausgehen in Vlbg einen eigenen Thread aufgemacht... scheinen aber die einzigen zu sein, die mit dem Thema was anfangen können oder die einzigen, die darüber schreiben wollen... :-(

Ich fahre voll darauf ab, frauen mit zunge und finger (gerne auch noch ein toy dazu), zu verwöhnen. Wenn ich dann noch ihr poloch ausgiebig lecken darf, und ich sie auf diese art und weise in den wahnsinn treiben darf, tropft mein schwanz schon vor sich her, und kann es kaum abwarten, von der frau bearbeitet zu werden.

...naja wenn es dich interessiert gerne! Also absolut heiss macht es mich, wenn die Frau in tollen Dessous auftritt und dann mit Mund und Zunge die sensiblen Stellen des Mannes barbeitet...;)

.... da gebe ich dir Recht. Da schmilzt man(n) dahin, zumindest ich mal

@ErundSie69 ich hab euren eintrag gelesen ;o) und fand ihn auch intressant!!!
hier wird aber eher was gelesen wenn es um reale treffen geht, und da sind es dann auch meistens die gleichen!?

Haben wir auch schon gemerkt dass es im Vlbg Forum eher um Treffen geht.
Haben aber trotzdem schon echt geile virtuellle Kontakte über Pn wo auch schon zT scharfe Spielchen und Gedankenaustausch laufen...

Zurück
Oben