was macht euch so richtig heiss????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein erotischer Blick in einem dubklem langem Mantel
Und der Gedanke was sie wohl drunter trägt? Nichts? Strümpfe? Unterwäsche?
Wenn die Lady grinst und genau weiß was der Mann denkt
Zwischen dem Mantel ein Bein hervor blickt
Und und und ;)

Ein erotischer Blick in einem dubklem langem Mantel
Und der Gedanke was sie wohl drunter trägt? Nichts? Strümpfe? Unterwäsche?
Wenn die Lady grinst und genau weiß was der Mann denkt
Zwischen dem Mantel ein Bein hervor blickt
Und und und ;)

o ja das ist für beide ein genuss!!!;)

> was macht euch so richtig heiss???? <

Nun...wenn es um Rubensfrauen geht, dann machen mich die schaukelnden Brüste bei jeden Stoß total heiß...denke aber mal, dass dieses nicht verwunderlich ist !!!

Mich macht es total an wenn ich merke wie mein partner immer mehr in fahrt kommt und mir anweisungen giebt wie ich es ihr noch geiler besorgenkann und das ganze mit ein wenig Dirty Talk verbunden.

Was mich total abturnt ist wenn ich merke das Sie nicht auf ihre kosten kommt und nur mir zuliebe beim sex mit macht:mauer:

wenn ein typ mit geilem schwanz vor mir steht, mir ins maul fickt, ich merke wie der schwanz anfängt zu zucken, er immer mehr stöhnt und mir dann auf das gesicht und auf meine brust spritzt :)

wenn ein typ mit geilem schwanz vor mir steht, mir ins maul fickt, ich merke wie der schwanz anfängt zu zucken, er immer mehr stöhnt und mir dann auf das gesicht und auf meine brust spritzt
.
lecker lecker lecker und mit nachschlag:hahaha::hahaha::hahaha:

loool sonnenblume - erst ganz langsam dich deiner blätter annehmen um dann an deinen blütchen und knospen zu saugen bevor mann dich teif befruchtet *gggG*

bondage... Outdoor machst am meisten Spaß solange die Temperaturen stimmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....69er-Stellung mit einer Molly mit einem Prachtpo!:daumen:......Reiten rücklings!:daumen:....oder Reiten einer Molly mit riesigen Titten!:daumen:....oder doggy bei einer Molly mit Prachtpo! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ist mir immer noch unklar was mich heiss macht. Es sind oft nur Einblicke oder Momente. Ein Blick auf einen besonders heissen Hintern. Eine Frau in einer Boxershort hat mich schon mal angemacht. Wenn jemand Sex schon ausstrahlt und in jedem Wort mitschwingt (auch wenn das Gespräch nicht primär Sexuell ist).

Jedenfalls passiert es hin und wieder, dass ich diese Frau einfach nehmen muss.
Es ist wie ein schleier der einem befällt. Ich drück sie gegen die Wand und küsse sie fest, intensiv und mit unglaublicher Leidenschaft. Auf den Mund, am Hals und überall wo ich sie erwische. Dabei habe ich sie fest in der Hand. Ihren Rücken, ihren Hintern oder beide Hände.... lassen wir den Rest.
Jedenfalls wenn ich in sie eindringe ist sie so unglaublich Feucht dass es mich noch schärfer macht.
Ich liebe diese Situationen ... Sie liebt das auch. Woher das allerdings kommt kann ich nicht sagen. Dieses Gefühl ist nicht erzeugbar. Es kommt und ist einfach da.

Was macht mich so heiss das es mich so überkommt. -> kann ich nicht beantworten.
Es scheint mir eher ein Zusammenspiel zwischen Selbstvertrauen, Stärke und Sexueller Erregung zu sein.

Edit: Ich denke auch das Feedback der Frau tut sein eigenes dazu.
Der Blick den ich manchmal sehe... erwartend... fordernd und hingebend. Das spielt sicher auch mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben