Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
Ob Du als Mann attraktiv für eine Vielzahl für Frauen bist, das kommt von außen.
...
Jein. Da gibt es schon einige, die recht man-n-ipulativ wirksam sind... ;)
Jetzt solltest Du nur noch das Ziel der Attraktivität klarer darlegen.... sexuell attraktiv? Als Partner attraktiv? Als Berufskollege attraktiv? Als wirtschaftliches Objekt attraktiv? ....

...
Ob Du Dich als Mann richtig und echt fühlst, mit deinem Mannsein zufrieden und eins bist, das liegt in Dir. :)
..
Schon - nur Zufriedenheit mit sich selbst aus sich selbst heraus - klingt zwar gut und edel, erfüllt aber nicht die Bedingung realitätsnahe zu sein. Wir alle erleben uns aus der Interaktion mit der jeweiligen Umwelt und eben der eigenen Erwartungs- und Einschätzungshaltung.
Es ist ein durchaus bekannter Umstand, dass "Männerbild" und "Vaterrolle" in den vergangenen Jahren massiv diskreditiert worden sind. Und so scheinheilige Konstrukte wie "die neuen Männer / Väter" keine "Erfolgsmodelle" sind.
"Mann sein" ist keine einfache Aufgabe mehr (ok, da haben sie wohl mit dem Frauenmodell "Heilige, Mutter, Hure" gleichgezogen...)

....
Selbstverliebtheit hingegen ist etwas anderes. :)
Wenn sie schadet kann es viele Gründe haben, wie z.B. eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Wenn sie im Leben schadet, Auswirkungen auf andere hat, einen selbst zum Weg zur Zufriedeneheit im Weg steht, dann ist sie gefährlich.
...
Erst gestern habe ich gelesen, dass narzisstische Menschen im Großen und Ganzen glücklicher, psychisch gesünder und beruflich erfolgreicher sind. Ein gewisses Ausmaß mangelndes Realitätsbewusstsein wirkt sich günstig aus (wohl auch bei der Attraktivität beim anderen Geschlecht).
Stimmt - das Zuviel ist dann zuviel. ;)

...Ansonsten wäre die Welt viel schöner, wenn sich ein jeder ein bisserle mehr lieb haben könnte und checken, dass kein anderer Körper besser die eigenen Gedanken und Geist drinnen wohnen zu haben. :D ..
Ähh? Wie bitte? Ich verstehe es nicht.
Soviel Selbstverliebtheit wie zur Zeit hat es möglicherweise seit Jahrhunderten nicht gegeben.... aber was davon ist in der Welt besser geworden? Ich erkenne nichts.....

Derzeit übrigens ein heftig propagiertes Modell "Echte Männer" - trotzen standhaft (in den USA sogar schwer bewaffnet) dem Corona-Terrorismus!! :lehrer:
... ich fühle mich unecht übrigens viel wohler und liebevoller. ;)

Ein ECHTER Mann ist ein Klischee, meiner Meinung nach... das Bild eines solchen Typs ändert sich, je nachdem welche Wertevorstellung eine Frau damit verknüpft.. zB kann ein echter Mann ein guter Vater, perfekter Ehemann, aufopfernd, treu und ein perfekter Liebhaber sein, genauso aber ein Typ, der sich nimmt, was ER will, die Frau durchs Bett scheucht und kontinuierlich durchvögelt, furchtlos, selbstständig ist und einen teuren Wagen fährt, was seinen beruflichen Erfolg einzementiert sein... die Möglichkeiten sind mannigfaltig..(Achtung: Wortspiel)

Tatsächlich ist der Typus "echter Mann" das, was Frauen darin erkennen wollen, also für jede ein komplett anderes Bild!! Es ist, wie bei allen schwammigen Beschreibungen, eben seeehr vielfältig!! 😄

Also - wie @Mitglied #247512 richtig darstellte: männliche Selbstbestimmung geht vor Fremdbestimmung.
Ich lasse mir von keiner Frau "vorschreiben" was und wie ine echter Mann sein sollte, müsste, dürfte, könnte etc etc. ;) ;) ;)
Man-n sollte schon zumindest a bissal a eigenes Standing haben.... 8-)

Wobei eingangs wurde das ja auf Kurven und "Boana" bezogen - demzufolge bin ich echt unecht. Kurven nur beim Radlfahren.

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
Ich jedenfalls mag ausdrücklich Frauen mit Kurven denn die haben auch :brueste:Brüste.Die :brueste: Brustgröße stellt für mich auch ein :hurra::brueste:Schönheitsmerkmal da:lehrer:.

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
Hallo dän meld dich bei mir u du bekomst einen echten Mann der dich von oben bis unten geil verwöhnt u dich öfter zum Orgasmus bringt ??

Zurück
Oben