T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein böses Gerücht! Eine Lüge die allerseits Sand in die Augen streuen soll!Man munkelt, es seI seine Art und Weise, wie er ist.
Keine Frau eben, ein Mann
diese Haufen von Gefühlsscheisse, Ihr seid ja alle gehirngewaschen!
Natürlich wollen angeblich die Frauen den einfühlsamen Mann, der auch weinen kann --- wenn sie euch dann so weit haben seid ihr als Männer für sie völlig uninteressant, dann könnt ihr hier Threads starten a la "meine Alte lässt mich nicht mehr ran" --- mimimi
Nehmt zur Kenntnis, Frauen und Männer sind ganz einfach grundverschieden und Frauen wissen gar nicht was sie wollen, denn das ändert sich ständig, am allerwenigsten wollen sie einen Mann der ihnen immer klein beigibt und der so wird, wie sie ihn sich angeblich wünschen.
die, die noch nicht so lange hier sind, die bald in der Mehrheit sind, die werden das schon korrigieren, die sind noch echte Männer.....
hast du denn den echten mann schon dazu?![]()

.... der Frauen-Knochen-Hunde Aussagen nicht mal mit einem Augenrollen quittiert.
Aber, ich verzichte.
nur die Schulter?....und mir eine starke Schulter sein.
Das ist heute johnny knoxville (...)
Also ein echter Mann ist keine Frau? Bahnbrechende ErkenntnisMan munkelt, es seI seine Art und Weise, wie er ist.
Keine Frau eben, ein Mann
Sie wird höchstwahrscheinlich keine ernsthafte Antwort drauf geben.Warum gibst du solchen Aussagen so viel Aufmerksamkeit?
Also ein echter Mann ist keine Frau? Bahnbrechende Erkenntnis![]()

A so sagt man bei euch jetzt dazu? Wieder was gelernt.Mir reicht ein unechter Mann, der meine Spleens mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt, der mich erdet
Ich und frech? Niemals!Sag mal warum bist du so frech ?![]()
Deine "Fragen über Fragen" können nur Frauen beantworten, da Männer es kaum beurteilen können ob sie ein "echter" Mann sind.Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....
Deine "Fragen über Fragen" können nur Frauen beantworten, da Männer es kaum beurteilen können ob sie ein "echter" Mann sind.
Außer die Selbstverliebten.