E
Gast
(Gelöschter Account)
...aber nur in eine Fergusonund kacken Schrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber nur in eine Fergusonund kacken Schrauben
.... und Platzangst wenn sie sich vornüber beugt....Erwischt.
Ich bin kein Schoßhündchen, so weit oben bekomm ich Höhenangst.![]()

Hallo dän meld dich bei mir u du bekomst einen echten Mann der dich von oben bis unten geil verwöhnt u dich öfter zum Orgasmus bringt ??
.... und Platzangst wenn sie sich vornüber beugt....
So ein Hundeleben....![]()

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....
A echter mann liest seiner frau jeden wunsch von denn augen ab. Steht zu ihr in jeder Lebenslage und tut alles damit sie sich wohl fühlt.
Nein so sehe ich das nicht. Ich war schon mal verheiratet und da war ich der affe. Aber jetzt is was ganz anderes. Kein sudern keine eifersucht . Einfach eine wunderbare ehe führen wo sich jeder ein gewisses Maß an freiheit nimmt.Aha, also ein dressierter Affe....
A echter mann liest seiner frau jeden wunsch von denn augen ab. Steht zu ihr in jeder Lebenslage und tut alles damit sie sich wohl fühlt. Er engt nicht ein und erkennt wann es ihr schlecht geht . So ist es zumindest bei mir . Und meine frau ist kein hungerhaken
"""Was macht einen "echten" Mann aus?"""
Manchmal tun mir Männer echt leid was für Klischees sie über sich ergehen lassen müssen.
Dummerweise folgen Männer diesen auch noch.