Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... nachvollziehbar.... :cool:
:hahaha:
... bist echt a wüda Hund', Mann! ;)

... vielleicht sollte ich wieder auf "Haserl" umrüsten mit dem Ava?? :hmm:

... und worin besteht der Unterschied zu anderen Debattierklubs?

Das Thema hat wenigstens Unterhaltungswert.... und auch eine gute Portion Ironie, dank @Mitglied #529689 ....

Abgesehen vom Y-Chromosom - weiß ich noch immer nicht, was nun "Echte Männer" kennzeichnet.... ;)
Ok - @Mitglied #73260 wird aus der Wertung genommen....

Casanova&Model-like&Draufgänger&SensiblerPartnerVater&SchneidigSchnittigSportlich&Häuslich&Kommunikativ&Unternehmensfreudig&WorkLifeBalancer&BestLover@Frauenversteher@KeinSchattenparker@WarmKaltDuscher@.......

Oida Schwede....??!

:hmm:

Hmmm jeder mann hat stärken und auch schwachen

Einen echten mann macht aus sich ned mit seinen stärken zu Lobpreisen sonder fest zu sein Schwächen zu stehn würde ich jz sagen

Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....

Ein echter Mann steh auf eine echte Frau, für mich eine Frau die weiß was Sie will, egal ob sie und ob sie Kurven hat oder schlank ist. Genauso wie ein echter Mann weiß was er will und das auch sagt. Diese nach dem Mund zu reden damit mit man den/die andere/n ins Bett bekommt Kindergarten.

A echter mann liest seiner frau jeden wunsch von denn augen ab. Steht zu ihr in jeder Lebenslage und tut alles damit sie sich wohl fühlt. Er engt nicht ein und erkennt wann es ihr schlecht geht . So ist es zumindest bei mir . Und meine frau ist kein hungerhaken

Die Antwort ist einfach.
Ein echter Mann lebt nach den ritterlichen tugenden. Der Rest sind Knappen und Banditen.

A echter mann liest seiner frau jeden wunsch von denn augen ab. Steht zu ihr in jeder Lebenslage und tut alles damit sie sich wohl fühlt. Er engt nicht ein und erkennt wann es ihr schlecht geht . So ist es zumindest bei mir . Und meine frau ist kein hungerhaken

:unsicher::unsicher::unsicher:
Ich wusste es.
Einen "echten" Mann müsste frau zu Hause haben.

Aber ich bin schon am ersten Tag an der Schaumrollen Diät gescheitert. :hungover:
Des wird also nix mit mir und den "echten" Männern.
So schad'. :penguin:

"""Was macht einen "echten" Mann aus?"""

Manchmal tun mir Männer echt leid was für Klischees sie über sich ergehen lassen müssen.

Dummerweise folgen Männer diesen auch noch.

Ein echter Mann hat eine eigene Meinung und sagt nicht das nach, was ihm Andere vorgeben.... Ein echter Mann hat Gefühle, lässt sie zu und unterdrückt sie nicht..... Ein echter Mann muss bei Anderen nicht immer stark rüberkommen.... Ich schäme mich auch nicht traurig zu sein oder zu weinen, wenn mir danach ist... Als echter Mann verstelle ich mich auch nicht beim Sex und gaukle etwas vor, was nicht ist.... Ich bin natürlich und gehe offen auf meinen Partner zu..... Und ein echter Mann bemüht sich auch, seinem Partner im Leben auf Augenhöhe zu begegnen....

14 Seiten und ich bin immer noch nicht schlauer 😁

Aber da ich keine echte Frau bin (kann kaum kochen, mag keine Kinder,...) passt ja auch kein echter Mann zu mir 😄
Also mach ich weiter wie die letzten Jahre.
War zwar nicht "echt" wie im klassischen Sinn aber dafür sehr unterhaltsam, witzig, spannend und aufregend. 😆

Zurück
Oben