Was macht einen "echten" Mann aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':

Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?

Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin. :unsicher:
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?

Fragen über Fragen.....
Kannst ja mit mir spielen! 😉

Das Spektrum, was die Vorstellungen der Frauen von einem "echten Mann" betrifft, geht weit auseinander. Vom ... bis:

a) jungen, durchtrainierten, blondmähnigen Santa-Monica-Surfer-Typ
b) gepflegten Anzugträger mittleren Alters, der beruflich "irgendetwas mit Management" macht (meist Strukturvertriebler)
c) Mann mit "Status", also Arzt, Rechtsanwalt, Architekt, Schauspieler, Politiker(?) etc.
d) ehrlichen Idioten, mit dem man Familie (inkl. Kuckuck) gründen kann und der nicht bemerkt, wenn mit a)b)c)... fremdgegangen wird
e) verwegenen Outlaw, egal ob ledergewandeter Biker, (Ex)Knasti, Soldat, zwielichtigen Lebenskünstler
f) gemütlichen "Kuschel-Bären", als Gegenkonzept zu Fitnesswahn, veganer Wurst und Selbstkasteiung
g) Esoteriker, egal ob Waldviertler Sitzkreisleiter, indischer Guru oder bürgerlicher Sinn-Sucher
h) Hallodri, Heiratsschwindler, Durchreisender
i) Schönling zum Herzeigen für die Freundinnen
j) Bauern, der eine Frau sucht

da ist wirklich für jede etwas dabei! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir da den einen oder anderen Kommentar durchlese.... Bin ich froh kein echter man zu sein wenn das das Bild ist.....

Ja im Grunde wars so gemeint.. schon mal welchen Beruf Kleidung oder aussehen man haben müsste.....dieses Bild Dent sich zum Glück nicht mit meiner Ansicht bzw meiner art😁......... Sorry iwie war der Wurm drin
😂😂🤣😂😂😂🤣🤣

Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Ein Kopf, zwei Arme und zwei Beine, dazwischen noch ein kleineres Bein

Lt. gängiger Ö. Durchschnittsleistung ist ein richtiger Mann einer der säuft wie ein Stier, kurze Jeans und Sandalen trägt, sich ca. zwei Mal in der Woche rasiert, eine ziemliche Wampe schiebt, wegen jedem sche** mit dem Auto fährt (natürlich auch besoffen), xenophobe Aussagen am Stammtisch tätigt, derbe Witze über Frauen schiebt, in der Arbeit das Bückstück vom Dienst mimt und in nüchternen Zustand recht kleinlaut ist.
hihiiiii.... der heuler der woche! ich frag mich grad, wie dem seine frau ausschaut?

Lt. gängiger Ö Durchschnittsleistung, ist eine richtige Frau Eine, die frisst wie ein Elefant, Hot Pants und Schlapfen trägt, sich ca. zwei mal in der Woche am Küchenhocker knotzend, die Hühneraugen mit dem Küchenmesser wegraspelt, eine ziemliche Wampe schiebt, wegen jedem sch** rummotzt wie ein altes Waschweib, stereotypes Männerbashing beim Kaffeekränzchen tätigt, derbe Witze über Männer schiebt, wegen Faulitis niemals arbeiten geht und im wachen Zustand ununterbrochen am keifen ist wie eine alte Hausmeisterin.

hmmmm.... könnte passen......

--------------------------------

Auf die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" - angelehnt an den Grönemeyer Song - hörte ich kürzlich folgendes Zitat:

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er eine Frau glücklich macht.

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn eine Frau ihn glücklich gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
hihiiiii.... der heuler der woche! ich frag mich grad, wie dem seine frau ausschaut?

Lt. gängiger Ö Durchschnittsleistung, ist eine richtige Frau Eine, die frisst wie ein Elefant, Hot Pants und Schlapfen trägt, sich ca. zwei mal in der Woche am Küchenhocker knotzend, die Hühneraugen mit dem Küchenmesser wegraspelt, eine ziemliche Wampe schiebt, wegen jedem sch** rummotzt wie ein altes Waschweib, stereotypes Männerbashing beim Kaffeekränzchen tätigt, derbe Witze über Männer schiebt, wegen Faulitis niemals arbeiten geht und im wachen Zustand ununterbrochen am keifen ist wie eine alte Hausmeisterin.

hmmmm.... könnte passen......

--------------------------------

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn eine Frau ihn glücklich gemacht hat.
Beschreibst Du da Dein soziales Umfeld?

Einen echten Mann macht wohl aus , die Frau seiner Begierde nicht anhand nur von äusserlichkeiten abzustempeln

Zurück
Oben