- Reaktionen
- 63.456
- Checks
- 45
Ein unwiderstehliches Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, jetzt hat er ihn mir auch als PN geschickt.
Mein erstes Zumpfifoto.
JUHUUUUUUU !

Kannst ja mit mir spielen!Weil ich gerade die Sig einer neuen Userin gelesen hab':
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Wie unterscheidet man die von unechten Männern?
Ich gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.
Hab' ich viel versäumt?
Würde es sich auszahlen zuzunehmen um endlich mal mit einem echten Mann spielen zu können?
Fragen über Fragen.....
Asche auf mein Haupt, Gnädigste.Seien sie doch ein wenig diskret, Her Camus.
Das tut man nicht, Inhalte von PNs inkl. zugehörigem Nick.
Wo kämen wir da hin?
![]()
Also wenn ich mir da den einen oder anderen Kommentar durchlese.... Bin ich froh kein echter man zu sein wenn das das Bild ist.....
Ja im Grunde wars so gemeint schon mal welchen Beruf Kleidung oder aussehen haben müsste..... Denkt sich zum Glück nicht mit meiner Ansicht bzw meinem seinEin echter Mann liest nicht, wie er sein soll. Ein echter Mann ist.![]()
Ja im Grunde wars so gemeint schon mal welchen Beruf Kleidung oder aussehen haben müsste..... Denkt sich zum Glück nicht mit meiner Ansicht bzw meinem sein![]()
Jedem das seine, bloß überheblich sollte man nicht werdenIch gestehe, hatte noch nie das Vergnügen eines echten Mannes, da ich schlank und sportlich bin.![]()
hihiiiii.... der heuler der woche! ich frag mich grad, wie dem seine frau ausschaut?Lt. gängiger Ö. Durchschnittsleistung ist ein richtiger Mann einer der säuft wie ein Stier, kurze Jeans und Sandalen trägt, sich ca. zwei Mal in der Woche rasiert, eine ziemliche Wampe schiebt, wegen jedem sche** mit dem Auto fährt (natürlich auch besoffen), xenophobe Aussagen am Stammtisch tätigt, derbe Witze über Frauen schiebt, in der Arbeit das Bückstück vom Dienst mimt und in nüchternen Zustand recht kleinlaut ist.
Auf die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" - angelehnt an den Grönemeyer Song - hörte ich kürzlich folgendes Zitat:
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er eine Frau glücklich macht.
Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
Beschreibst Du da Dein soziales Umfeld?hihiiiii.... der heuler der woche! ich frag mich grad, wie dem seine frau ausschaut?
Lt. gängiger Ö Durchschnittsleistung, ist eine richtige Frau Eine, die frisst wie ein Elefant, Hot Pants und Schlapfen trägt, sich ca. zwei mal in der Woche am Küchenhocker knotzend, die Hühneraugen mit dem Küchenmesser wegraspelt, eine ziemliche Wampe schiebt, wegen jedem sch** rummotzt wie ein altes Waschweib, stereotypes Männerbashing beim Kaffeekränzchen tätigt, derbe Witze über Männer schiebt, wegen Faulitis niemals arbeiten geht und im wachen Zustand ununterbrochen am keifen ist wie eine alte Hausmeisterin.
hmmmm.... könnte passen......
--------------------------------
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn eine Frau ihn glücklich gemacht hat.
Die echten Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen. Naja, und die unechten Männer nehmen eben den Honig.Da stellt sich mir die Frage , was ist ein echter Mann?
... und manche tarnen sich als harmloses Schoß-Hündchen....Ein echter Mann liest nicht, wie er sein soll. Ein echter Mann ist.![]()
... und manche tarnen sich als harmloses Schoß-Hündchen....![]()