Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist so lieb. Das war ein Schmäh von mir. Die Kühe sieht man dann eh.. brauch auch einen Bauern der wachelt, wenn ich mit meinem KIA in die Steiermark fahre.

Ich weiß, Wortwitz Level Pro :D

@Mitglied #470492 haha schick ihn zu deiner Mama :lol:

Rauchpause und hoffen dass das Wetter hält. Wir haben ein Playdate. Ausgeborgte Kinder sind schon was tolles :D
Dachte ich mir eh das es nicht 100 pro ernst ist. Als ich es gelesen hab kam nur das nackenhaar kräuseln der prüfung wieder. Ich hielt die Frage tatsächlich für einen Scherz. Wars aber leider nicht :lol:

... jetzt Feierabend machen und trotzdem 3 Überstunden für heute im Gepäck. ;) Also 1:1 - somit keine "richtigen" Überstunden.

... langsam verzweifeln. Änderung des Passwortes für das Google-Konto erfolgte gestern am PC (von 25 Stellen auf 30 Stellen erhöht), doch das Handy weigert sich partout, das Passwort anzunehmen. Keine Tippfehler vorhanden und keine Hochstelltaste aktiviert. Unglaublich... Genau das gleiche Theater wie vor einem halben Jahr bei der Passwortänderung. Diesmal jedoch wird keine Alternative zum Einloggen am Handy mit der anderen Telefonnummer angeboten.

Naja, warten wir mal mal ab. Wird sich schon irgendwie lösen lassen, obwohl im Internet nichts darüber zu finden ist.

Sodale. Jetzt schauen wir, ob der halbstündlich schnelle Zug (20 Minuten Fahrzeit) pünktlich nach Wien geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben