Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kerl scheint nett zu sein, versteht Humor, nächstes Wochenende mal unverbindlich was trinken, man kann sich unterhalten. Ich geh nie Würstlbude und ausgerecht dieses eine mal :lol:

... von meiner kleinen Welt heimkommen. Sie ist frei und ohne Sorgen. ;)

Spittelau (U6)-> Floridsdorf (34A) -> Bahnhof Strebersdorf (32A)-> Leopoldau (U1) u.s.w.

Ne schöne Runde um den nördlichen Block.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... schon wieder an die Frau Doktor am Montag denken. Jede Woche muss ich zweimal zu ihr wegen dem Verbandswechsel während der Arbeit hinrennen, damit die ca. 2 cm tiefe Wunde erneut durchgespült und desinfeziert wird. Dabei spür ich doch überhaupt nix von der Wunde.

Danach sollte man die Wunde sekundär versorgen, sagt sie, da eine riesen Narbe entstehen wird. Wieso? Wenn ich mir das Atherom herausschneiden lasse, entsteht doch erst wieder eine Narbe. Erst danach wäre es sinnvoll, eine Narbenbehandlung machen zu lassen.

Allgemeinmediziner... Nur fürs Grobe zuständig. Borderline beispielsweise kennen sie wahrscheinlich nur von 2 Stunden aus ihrem Studium her. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gerade merken, dass ich momentan überhaupt keine Beziehung will, interessiert mich null!!!!

... von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sein.

Morgen wird gfickt, bis dass die Funken bis nach Fushun spritzen. Gleichzeitig jedoch Rücksicht genommen. So macht das Spaß!

julia badet, ich plane unsere nächsten abenteuer :)
die lobau hat uns gerade neugierig gemacht

Mit dem Welpale am Sofa kuscheln und uns von der langen Fahrt erholen. :)
Die Kleine ist so entspannt und fühlt sich spürbar wohl. :herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben