Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber jetzt schon ein bissi hart :shock::cry::D

Lernt man des mitn Tiachl in der Fahrschule, oder is das sowas inoffizielles? :lol:
Lernt man in der Fahrschule. Auch in wien. Das rote tuch bedeutet Gefahr voraus bitte Geschwindigkeit und Fahrweise anpassen. Wird auch in nicht ländlichen Gefahrensituationen verwendet. Warum ichs weiss? Weils etwas war das ich bei der Prüfung nicht wusste:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Zuletzt bearbeitet:
so, rasen gemäht, der mäher spinnt sich gerade aus!!
bin auf der suche nach briggs stratton regler und gasfedersatz, al-ko bj 2009o_O:verwirrt:

So wie wir froh wären wenn nur die daherkommen, die wissen wie man auf den Berg fährt, oder checken was a rotes Tuch bedeudet mit dem ein Bauer auf der Straße wachelt ....

Berg hamma genug und wacheln tun nur die Polizisten! Einfach ignorieren des san lauter Zuagraste die können eh nicht lesen und schreiben!

Lernt man in der Fahrschule. Auch in wien. Das rote tuch bedeutet Gefahr voraus bitte Geschwindigkeit und Fahrweise anpassen. Wird auch in nicht ländlichen Gefahrensituationen verwendet. Warum ichs weiss? Weils etwas war das ich bei der Prüfung nicht wusste:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:
Du bist so lieb. Das war ein Schmäh von mir. Die Kühe sieht man dann eh.. brauch auch einen Bauern der wachelt, wenn ich mit meinem KIA in die Steiermark fahre.

Ich weiß, Wortwitz Level Pro :D
Ich google gerade nach Möglichkeiten Frauen ab 70 zu treffen
@Mitglied #470492 haha schick ihn zu deiner Mama :lol:

Rauchpause und hoffen dass das Wetter hält. Wir haben ein Playdate. Ausgeborgte Kinder sind schon was tolles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben