D
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der Massage noch einmal ins Bettchen kriechen.
Aaaah, schön so ein entspannter Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Damen dort tatsächlich schon so alt sind weiß ich nicht, sie sehen zumindest so aus.he, so oid san de durt scho ???
do woar i früha a...is oba a scho 30 joahr her....
alter verpflichtetOb die Damen dort tatsächlich schon so alt sind weiß ich nicht, sie sehen zumindest so aus.![]()
was? bei dem strahlenden wetter in's bettchen? raus in's freie mit dir!Nach der Massage noch einmal ins Bettchen kriechen.
Auf gehtsdaun vasaun ma da Hautevolèe amoi de Nachmittagsruhe
![]()
ganz ruhig sein, dass ich dich nicht weckeMittagsschlaf![]()
Dachte ich mir eh das es nicht 100 pro ernst ist. Als ich es gelesen hab kam nur das nackenhaar kräuseln der prüfung wieder. Ich hielt die Frage tatsächlich für einen Scherz. Wars aber leider nichtDu bist so lieb. Das war ein Schmäh von mir. Die Kühe sieht man dann eh.. brauch auch einen Bauern der wachelt, wenn ich mit meinem KIA in die Steiermark fahre.
Ich weiß, Wortwitz Level Pro
@Mitglied #470492 haha schick ihn zu deiner Mama
Rauchpause und hoffen dass das Wetter hält. Wir haben ein Playdate. Ausgeborgte Kinder sind schon was tolles![]()
Ich: "Schatz, ich kann nicht schlafen."
Meine bessere Hälfte: "Das Böse schläft nie!"
Na, der hat heute einen "interessanten" Tag!
Guten Morgen alle miteinander!![]()

.....Santana 2.0Sowas Blödes... dafür ist es jetzt leider schon zu spät.
Ich hab bereits mein erstes Konzert gegeben. @Mitglied #232244 und @Mitglied #405664 waren ganz begeistert von meinen Künsten.![]()
Smooth.....Santana 2.0ich hab mir daraus einen Soundfile geschnitzt und lasse mich von den edlen Klängen jedesmal erfreuen, wenn du Nachrichten schreibst...
![]()

Hast dazu gesungen auch?Ich hab bereits mein erstes Konzert gegeben.
Um Himmels Willen?! Natürlich nicht.Hast dazu gesungen auch?![]()

Meins hat bloss 6 Zeichen und des klappt.... langsam verzweifeln. Änderung des Passwortes für das Google-Konto erfolgte gestern (von 25 Stellen auf 30 Stellen erhöht) und das Handy weigert sich partout, das Passwort anzunehmen.
Meins hat bloss 6 Zeichen und des klappt.![]()