- Reaktionen
- 57.575
- Checks
- 13
knapp daneben ist auch vorbei ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Mitglied #80895
@Mitglied #460897
@Mitglied #453835
@Mitglied #239795
@Mitglied #94469
@Mitglied #103110
@Mitglied #310861
@Mitglied #313861
@Mitglied #328725
Vielen Dank für eure netten Worte!
Dem @Mitglied #94469 auch mein Beileid ausdrücke.
In meinem horoskop einer Modezeitschrift steht ich solle bauchfrei tragen
Was denken sie sich dabei![]()

Ehrlich gesagt freut mich das nicht für Nicole, denn bei dieser Beschäftigung gleicht sie wohl dem Schackl vom Dienst.
Zeig mir lieber Deinen "fetten" Arsch.![]()
Ich könnte keine Kassa machen, ich komm mit großen, direkten Menschenansammlungen überhaupt nicht klar, da würd ich total unrund und nervös werden. Deswegen interessieren mich keine Feste, ich hatte bei Zugfahrten schon Bauchweh, ich bin mehr ein Einzelgänger, ich hab meine paar wenigen, aber tollen Freunde, CH Quatsch so gern mit Leuten und alles andere will ich nicht.
, wer weiss, ob nach vierter Badewanne noch geistig frisch ????...dass sie genau wissen, wie du aussiehst und.....(to be continued...)In meinem horoskop einer Modezeitschrift steht ich solle bauchfrei tragen
Was denken sie sich dabei![]()

hat jemand eine extra-portion baldrian für mi? es warad grad dringend ....![]()
![]()
![]()

pause vom leber zerschneiden. 5kg, geh leck ...![]()
....leber von der Kuh?Und sie wissen dass ich für bauchfrei net gemacht bin...dass sie genau wissen, wie du aussiehst und.....(to be continued...)
....leber von der Kuh?
hat jemand eine extra-portion baldrian für mi? es warad grad dringend ....![]()
![]()
![]()

wos zoin da denn die Ungarn pro Radl?nö, hin und wieder kommen ja radlfahrer und wanderer vorbei ...![]()
Me too.
Ich halte nichts von Menschenansammlungen und großen Freundeskreisen. In Wirklichkeit waren die damaligen Freunden sowieso nur Freizeitbeschäftigungsmeschen.
Wahre Freundschaft finde ich nur zu Freundschaft zum begehrten Geschlecht.
du bist für "nackt" wie geschaffenUnd sie wissen dass ich für bauchfrei net gemacht bin![]()
Arbeit ist Arbeit...
Und Nein.![]()
pause vom leber zerschneiden. 5kg, geh leck ...![]()