Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war doch A....f... Tag. Hoffe, dass keine Damen einen Aufblasbaren Ring zum sitzen brauchen.

Ehrlich gesagt freut mich das nicht für Nicole, denn bei dieser Beschäftigung gleicht sie wohl dem Schackl vom Dienst.

Zeig mir lieber Deinen "fetten" Arsch. ;)

Ich könnte keine Kassa machen, ich komm mit großen, direkten Menschenansammlungen überhaupt nicht klar, da würd ich total unrund und nervös werden. Deswegen interessieren mich keine Feste, ich hatte bei Zugfahrten schon Bauchweh, ich bin mehr ein Einzelgänger, ich hab meine paar wenigen, aber tollen Freunde, CH Quatsch so gern mit Leuten und alles andere will ich nicht.

Ich könnte keine Kassa machen, ich komm mit großen, direkten Menschenansammlungen überhaupt nicht klar, da würd ich total unrund und nervös werden. Deswegen interessieren mich keine Feste, ich hatte bei Zugfahrten schon Bauchweh, ich bin mehr ein Einzelgänger, ich hab meine paar wenigen, aber tollen Freunde, CH Quatsch so gern mit Leuten und alles andere will ich nicht.

Me too.

Ich halte nichts von Menschenansammlungen und großen Freundeskreisen. In Wirklichkeit waren die damaligen Freunden sowieso nur Freizeitbeschäftigungsmeschen.

Wahre Freundschaft finde ich nur zu Freundschaft zum begehrten Geschlecht.

Sooo, Feierabend genießen, viel erledigt trotz Hitze, mein Gartensitzplatz gedeiht immer mehr.
Jo, bissi geschaft, aber sonst noch an der Abendsonne sitzen und nochmals Badewanne trinken
Jetzt schon :n8:, wer weiss, ob nach vierter Badewanne noch geistig frisch ????
;););):zzz::zzz::zzz:

Me too.

Ich halte nichts von Menschenansammlungen und großen Freundeskreisen. In Wirklichkeit waren die damaligen Freunden sowieso nur Freizeitbeschäftigungsmeschen.

Wahre Freundschaft finde ich nur zu Freundschaft zum begehrten Geschlecht.

Bei der Regalbetreung hab ich klarerweiße auch viele Leute um mich, aber keinen großen, direkten Kontakt..bei Fragen behilflich zu sein bzw immer grüßen, aber das stört mich nicht! In meinem kleinen Freundeskreis sind bis auf eine alle berufstätig, von Stellvertreterin bis Tischler....Eine Freundin kenn ich von kleinauf, eine andere seit 2002, den anderen fast 10 Jahre, die Beste heuer 3. Sie waren seit letzten Samstag alle sogut sie konnten für mich da :)

... mir wegen meinem entzündeten und nun spürbaren Lipom am Rücken Gedanken machen. Muss ja keine bösartige Sache sein, aber manchmal denkt man sich dann schon halt, was es für Arten von Geschwülsten gibt. Ein Ewing-Sarkom beispielsweise. Hieß der Mensch Ewing wie der J.R. von Dallas, der diese Art von Sarkom einst entdeckte? Man weiß es nicht genau und es hat mich heute auch nicht zu interessieren.

... auf meine Frau Doktor und Arbeitskollegin in der Arbeit vertrauen. "Scheiß Di ned au. Des is afoch a entzündetes Lipom", sagte sie zu mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben