Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehe unter Drogen. Die sollen meine Migräne bekämpfen. Daher bin ich jetzt down und verabschiede mich für heute.
Habt alle noch einen schönen Abend und kommt später gut in die Betten.

Bitte nicht abhängig davon werden.

LSD hat sich bei Cluster-Kopfschmerz zwar bewährt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stehe unter Drogen. Die sollen meine Migräne bekämpfen. Daher bin ich jetzt down und verabschiede mich für heute.
Habt alle noch einen schönen Abend und kommt später gut in die Betten.

Sperr dich in dein Schlafzimmer ein, mach dunkel und trink viel Wasser!
Baldige Besserung wünsche ich dir! :trost:

... erstaunt sein.

In den letzten Tagen hat es in "Radio Wien" dauernd ein so bekanntes Lied gespielt. Ich war fest der Meinung, dass das von der Stimme und vom Stil her Billy Idol sei. Derweil singt das Iggy Pop.
Iggy Pop ist geil, hab ihn 2016 am Rock in Vienna gesehen. Für sein 8Pack würden manche töten...:D Aber seine Haut hat von den vielen Solariumstunden Tribut gezahlt...schaut aus wie Leder...:rolleyes: oba trotzdem ein geiler Künstler

Kurz durchrotzen .....

Eines sag ich euch, mit Antibiotika wärs schon lang gut. Mit Homöopathie dauerts länger.

Iggy Pop ist geil, hab ihn 2016 am Rock in Vienna gesehen. Für sein 8Pack würden manche töten...:D Aber seine Haut hat von den vielen Solariumstunden Tribut gezahlt...schaut aus wie Leder...:rolleyes: oba trotzdem ein geiler Künstler

Sein Sixpack dürfte kosmetisch behandelt worden sein. So agil schaut doch kein 100-Jähriger aus.

Heut ist ein super Tag, ich darf ab Juni im Einzelhandel arbeiten und Erfahrungen sammeln. Steig msk klein ein mit Regalbetreung, dann sieht man weiter :)
Herzlich Willkommen im exklusiven Club der unselbstständig Erwerbstätigen. Nicht vergessen gleich am ersten Arbeitstag nach dem Betriebsrat zu fragen, Kollektivvertrag und eventuelle Betriebsvereinbarungen zu studieren und eine Gewerkschaftsmitgliedschaft zu beantragen. Da Rest is a gmahte Wiesn.

... Raffalli reinziehen...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... damisch den schönen Sachen des Lebens frönen.

Produziert von SAW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben