Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kleinalmtunnel gesperrt. Na machen wir halt einen "kleinen" Umweg über Bruck/mur. Heut krieg ich mehr km ums gleiche Geld:hahaha:

... an Thomas denken. Der war damals ein super "Chef" bei Chip.de zu meiner Zeit als Moderator dort. Gibt auch einiges auf YouTube von ihm.

Immer gelassen, witzig, intelligent. Obwohl er auch gerne Dramaturg war.

Also.....ich mach Schluss für heute.
Wochenende!!!!:D:D
Allen, die noch nicht genug haben, noch einen schönen Arbeitstag....:undweg:

Joooo bin voll arm

des is der penisneid :hahaha:
Ja total haha
sind ja zwa. da is doppelt neidisch, weil sie kan hot :D:D:D
Ich bin froh keinen zu haben. ;) zumindest keinen an mir zu habe. :P

glaubst? hod de liawa 2 drin wie an draußn? :undweg:
:lalala:

wos i glab und wos i was und wod i wüll ....
böse Zungen könnten jetzt sagen, am Freitag würden 3 gehen :D:rofl::lol::D
:schulterzuck::haha:

@Mitglied #327757 fridayhoney privat...sixt i hob dein Arsch gerettet :D
Echt hast du?
Ich merke nichts davon xD

Sodale, 1 Stunde am Rad gesessen und jetzt auf Schaumrollen warte... :)

Das macht Sinn... Vorher strudeln sich die Leute ab, wollen Kilos purzeln lassen, und danach greifen sie abermals zu den kleinen Sünden des Lebens.

Fast so wie in der kleinen Konditorei. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heut ist ein super Tag, ich darf ab Juni im Einzelhandel arbeiten und Erfahrungen sammeln. Steig msk klein ein mit Regalbetreung, dann sieht man weiter :-)

... mich jeden Freitag wundern, welchen Schmarrn diverse Ordinationshilfen melden.

"Omalgie" ist keine Diagnose, sondern ein Symptom. Genauso wie "Pedalgie" und dergleichen. Alles, was auf "-ie" endet, hat mit Schmerzen zu tun. Schmerzen sind jedoch kein Erkennen der Krankheit (Diagnose).

"akute Belastung". Welche Belastung? Psychischer oder körperlicher Natur?

Lieblingsdiagnose "Depressio" - eine Allerweltsdiagnose - vom Hausarzt, obwohl die Patientin sogar ADHS oder Borderline hat.

Ich sehe es schon ein, dass eine Arztpraxis einem Geschäft gleicht, aber erstens erwarte ich mir Diagnosen und keine Symptome. Zweitens ist es vertraglich verboten, dass Ordinationshilfen Diagnosen melden. Die Bekanntgabe einer Diagnose bleibt einer Ärztin oder einem Arzt überlassen.

... den Sachverhalt zu Versicherungsbetrug im Internet näher anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben