Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei dir vergönnt:up:

I huck a grod im Hof und trink a Bierchen und schnauff mal durch.
Bin froh, dass die ganzen Rennereien jetzt erledigt sind und alles organisiert ist.

Morgen wird wieder etwas heftiger, wenn mein Vater gebracht wird.
Aber am schlimmsten wird für mich wieder der Samstag.

Mein herzliches Beileid und :trost:

... Treffen ausmachen und seit dreieinhalb Monaten wie immer eine Zusage erhalten. Diesmal eine besondere, seitdem mein Schatz zur Hälfte Chefin ist:

"Du kannst jede Zeit zu mir kommen".

Und nachher gehen wir wieder miteinander essen. :) Diesmal zahle ich. Chinesisches Lokal = Mausi zahlt, österreichisches Lokal = Tori zahlt. Zum Feuervogel werden wir auch einmal gehen = Tori zahlt. ;)

Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir:(:cry:
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weiß, das sagt sich so leicht, der Tod ist nicht das Ende. Ich war beim Beten gar nicht drinnen, gehe in keine Aufbarungshalle rein und auch auf keinen Friedhof, stand nur vorne draußen und rauchte glaub 10 Tschick. Dadurch, dass Papa verbrannt wurde, ist mir der Friedhof erspart geblieben.

Jetzt mag ich net mehr schreiben was ich mache. Kommt blöd bei der ganzen Trauer rundherum.

Beiden mein Beileid ausspreche

... ein Lied zur Playlist "Schmusesongs" auf dem Handy hinzufügen und gleich mit dem Audiorecorder am PC speichern.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben