Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weiß, das sagt sich so leicht, der Tod ist nicht das Ende. Ich war beim Beten gar nicht drinnen, gehe in keine Aufbarungshalle rein und auch auf keinen Friedhof, stand nur vorne draußen und rauchte glaub 10 Tschick. Dadurch, dass Papa verbrannt wurde, ist mir der Friedhof erspart geblieben.
Dadurch dass meine Mama verbrannt wurde hatte ich noch mehr Rennereien. Denn sie ist auf besondere Weise beerdigt. (und das muss mal genehmigt werden)
ein Teil der Asche ruht in Irland bei meinem Vater, ein anderer Teil bei ihrer Mutter die in NÖ begraben ist. Und der Rest wurde im Meer verstreut.
War gar nicht so einfach diesen eigentlich banalen Wunsch genehmigt zu kriegen. Was frag ich depp auch und machs nicht einfach

Zuletzt bearbeitet:
Maa ich war heute sooo fleissig. Bis 13.00 Meeting, dann nach Hause gedüst Rasen trimmen, Rasen Mähen, Gartenlaube geputzt, Unkraut bei meinen Beeten gezupft, Laub aus der Traufenpflaster herausgesaugt und dann noch Büroarbeit erledigt. Jetzt hab ich grad Brot in den Ofen geschoben und morgen kann mich mein Boss beim Meeting am A... lecken :D
LG M.

Maa ich war heute sooo fleissig. Bis 13.00 Meeting, dann nach Hause gedüst Rasen trimmen, Rasen Mähen, Gartenlaube geputzt, Unkraut bei meinen Beeten gezupft, Laub aus der Traufenpflaster herausgesaugt und dann noch Büroarbeit erledigt. Jetzt hab ich grad Brot in den Ofen geschoben und morgen kann mich mein Boss beim Meeting am A... lecken :D
LG M.

Vergiss nicht das Popscherl zu wachseln. ...sonst spuckt er :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben