Y
Gast
(Gelöschter Account)
warten...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf?warten...........![]()
sog i ned

sog i ned![]()
Sei dir vergönnt
I huck a grod im Hof und trink a Bierchen und schnauff mal durch.
Bin froh, dass die ganzen Rennereien jetzt erledigt sind und alles organisiert ist.
Morgen wird wieder etwas heftiger, wenn mein Vater gebracht wird.
Aber am schlimmsten wird für mich wieder der Samstag.

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich weiß, das sagt sich so leicht, der Tod ist nicht das Ende. Ich war beim Beten gar nicht drinnen, gehe in keine Aufbarungshalle rein und auch auf keinen Friedhof, stand nur vorne draußen und rauchte glaub 10 Tschick. Dadurch, dass Papa verbrannt wurde, ist mir der Friedhof erspart geblieben.Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir![]()
Ich würde meinen Mann töten, wenn er mich beim Essen fotografieren würde....
Stell dir vor, es gibt Leute die fragen vorher, und machen nix ohne Einverständnis.Ich würde meinen Mann töten, wenn er mich beim Essen fotografieren würde....Aber.....Mahlzeit
Wie immer,...wenn’s für euch passt,.... ich hab das ja quasi auf mich bezogen...Stell dir vor, es gibt Leute die fragen vorher, und machen nix ohne Einverständnis.![]()
Dazu fällt mir ein blöder Witz ein...und ja der muss sein:Ich würde meinen Mann töten, wenn er mich beim Essen fotografieren würde....Aber.....Mahlzeit
Ich würde meinen Mann töten, wenn er mich beim Essen fotografieren würde....Aber.....Mahlzeit
Ich hab beim ersten mal gar .net gesehen was sie gegessen hatDa gehts ja eh nur um die Titten... wer’s braucht![]()
Iiiiiich Brauchs. Ist doch sehr schön wenn eine Frau etwas Herz zeigtDa gehts ja eh nur um die Titten... wer’s braucht![]()
Da pass ich busenmäßig nirgends rein .... oben brauch ich 44 - 46mittig und unten 38![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?