Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hab sehr viel Einsatz gezeigt, das werd doch auch mal bemerkt .... jetzt noch an Spritzer und chillen!

Sei dir vergönnt:up:

I huck a grod im Hof und trink a Bierchen und schnauff mal durch.
Bin froh, dass die ganzen Rennereien jetzt erledigt sind und alles organisiert ist.

Morgen wird wieder etwas heftiger, wenn mein Vater gebracht wird.
Aber am schlimmsten wird für mich wieder der Samstag.

Sei dir vergönnt:up:

I huck a grod im Hof und trink a Bierchen und schnauff mal durch.
Bin froh, dass die ganzen Rennereien jetzt erledigt sind und alles organisiert ist.

Morgen wird wieder etwas heftiger, wenn mein Vater gebracht wird.
Aber am schlimmsten wird für mich wieder der Samstag.
:trost::zweisam:

Denk daran, du bist toller Mann auf den er bestimmt immer stolz war :bussal:

:trost::zweisam:

Denk daran, du bist toller Mann auf den er bestimmt immer stolz war :bussal:

Mag sein. Trotzdem zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich an Samstag denk:cry:

I kenn das ja schon von meiner Mutter:(

Bid jetzt hat ich noch ned wirklich Zeit zum Nachdenken, wegen der ganzen Rennereien.
Aber jetzt wo ich so dasitz, kommts schön langsam alles hoch:cry:

Mag sein. Trotzdem zieht sich mir der Magen zusammen, wenn ich an Samstag denk:cry:

Bid jetzt hat ich noch ned wirklich Zeit zum Nachdenken, wegen der ganzen Rennereien.
Kenn ich, bitte lass es raus! Mir kams erst in der Kirche ..... hatte den vollen Zusammenbruch :verwirrt:

Gerade Bart getrimmt, jetzt rauche ich 1-2 Zigaretten, trinke einen Kaffee und danach gehe ich ins Bad duschen und rasieren. Schönen Tag an alle hier ;)

Wir hatten das Begräbnis am 23. Dezember .... 4 Monate habe ich meine Oma gepflegt. Totalzusammdnbruch .... aber wg Hl. Abend und Kleinfurzi gings mir danach echt besser! Es kam ja Gsd auch nicht überraschend ...

Mein Beileid erstmal!

Du musst jetzt irgendwie damit umgehen :(.
Alles rauslassen ist sicher die beste Option! Irgendwann suchen sich diese Gefühle ihren Weg an die Oberfläche. Wenn das gerade aber nicht funktioniert oder du damit nicht fertig wirst kannst du auch versuchen dich abzulenken. Irgendetwas zu machen was den Geist fordert oder zumindest den Körper. Wünsche dir viel Kraft!

Für mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir:(:cry:

Das kenne ich von den Begräbnissen meiner Eltern. Wenn der Sarg hinabgelassen wird bricht einem das Herz.
Habe auch am Samstag ein Begräbnis. Meine Schwester.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben