- Reaktionen
- 16.680
- Checks
- 80
also wirkliches homeoffice und nicht "ich druck rein privat jeden scheiss aus
"; denn mit rein pirvatem klump kommst im schnitt nie auf das volumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer behauptet so etwas? Ich bin schockiert .....Spass beiseite der war aufgelegt. Stimmt schon man kann auch ernsthaftes von dir erwarten

Bist gekommen oder gehst Du?@All: Einen schönen Abend wünschen![]()

Ich trag ihn nicht vor...sie bekommen eine kleine Kiste mit Botschaften, die wir zusammensammeln...in erster Linie von ihren Geschwistern und engsten Freunden...Gedanken, Lustiges und von uns Kindern eben ein "Danke" an die beiden, weil sie das beste Team sind, das wir kennen.Mir gefällt dein Text auch und ich denke auch deine Eltern werden dahinschmelzen wenn du ihn verträgst...
Dass sie ihn verträgt ist schon klar, interessant wäre, wie sie ihn vorträgt .....Mir gefällt dein Text auch und ich denke auch deine Eltern werden dahinschmelzen wenn du ihn verträgst...

Genau, hart arbeiten von Zuhause aus!also wirkliches homeoffice und nicht "ich druck rein privat jeden scheiss aus"; denn mit rein pirvatem klump kommst im schnitt nie auf das volumen.
DDS CAD?Ich spare auf eine Software, da kann ich mir den Drucker eh nicht mehr leisten!
Eine tolle Idee, sie werden eine Freude daran haben...Ich trag ihn nicht vor...sie bekommen eine kleine Kiste mit Botschaften, die wir zusammensammeln...in erster Linie von ihren Geschwistern und engsten Freunden...Gedanken, Lustiges und von uns Kindern eben ein "Danke" an die beiden, weil sie das beste Team sind, das wir kennen.![]()
Wixbilder ausdrucken ist keine arbeit ggggGenau, hart arbeiten von Zuhause aus!*schnell den Schweiß von der Stirn wischen .....
Ich finde es schön, wenn man nach so vielen Jahren noch so glücklich istIch trag ihn nicht vor...sie bekommen eine kleine Kiste mit Botschaften, die wir zusammensammeln...in erster Linie von ihren Geschwistern und engsten Freunden...Gedanken, Lustiges und von uns Kindern eben ein "Danke" an die beiden, weil sie das beste Team sind, das wir kennen.![]()
Eine tolle Idee, sie werden eine Freude daran haben...
Der wievielte Hochzeitstag ist es...
EplanDDS CAD?
Ich hab ein ganz tolles und scharfes Mädel, was soll ich da mit Wixbildern?Wixbilder ausdrucken ist keine arbeit gggg
Da haben sie schon eine lange Zeit gemeinsam verbracht...ich wünsche ihnen alles gute.32.
Der erste nach schwerer Erkrankung und hartem Kampf.
Nichts und niemand kann die Eltern ersetzen!Ich finde es schön, wenn man nach so vielen Jahren noch so glücklich ist
Kann man da auch Daten in intelligente Gebäudemodelle exportieren bzw. 3D Daten laden, 3D zeichnen und wieder exportieren mit Materialisten Auswertung und Ausschreibungserstellung?
Nein, mit Sicherheit nicht...Nichts und niemand kann die Eltern ersetzen!