- Reaktionen
- 180.419
- Checks
- 180
keine Ahnung hab das nur ganz nebenbei mal gehört und/oder gelesenHeute ist Tag des Wassers, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung hab das nur ganz nebenbei mal gehört und/oder gelesenHeute ist Tag des Wassers, oder?
Versteh ich......acad is bleistiftzeichnen.....Nach Ostern kann ich dir mehr sagen! Schnuppere bei einer Firma die damit arbeitet! Habe gehört es kostet 11000 +Wartungsarbeiten pro Jahr! Mach momentan alles mit Red CAD oder normales Autocad, ist aber für mich nicht mehr brauchbar!

darfst ruhig ich finds schön das der Begriff ankommt.Solang du nicht beim falschen Hasen anrufstHasifoniert
Sorry @Mitglied #313861 das ich mir deinen Ausdruck wieder ausleihe.
Jetzt in die Hapfn verschwinden. Ganze fünf Stunden Schlaf müssen wieder mal reichen
Wünsch euch eine![]()
Hab grad im Radio meine Bestätigung gehört, aber ... Wasser ist Poesiekeine Ahnung hab das nur ganz nebenbei mal gehört und/oder gelesen
darfst ruhig ich finds schön das der Begriff ankommt.Sikangst nicht beim falschen Hasen anrufst![]()

So richtig phöse ist doch nur die @Mitglied #95315 .....![]()
Nein xD hab nur Erdbeeren mitgenommen.... Mit Absicht ^^

Trinkst du immer KaffeKaffee trinken und fernsehen![]()
KaffeladyNet immer.....aber oft
Schaun ob mein Kuchen schon fertig ist![]()
ich glaube bist du nicht fettKaffee und Kuchen Lady![]()