Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wirkliches homeoffice und nicht "ich druck rein privat jeden scheiss aus :D "; denn mit rein pirvatem klump kommst im schnitt nie auf das volumen.

Mir gefällt dein Text auch und ich denke auch deine Eltern werden dahinschmelzen wenn du ihn verträgst...
Ich trag ihn nicht vor...sie bekommen eine kleine Kiste mit Botschaften, die wir zusammensammeln...in erster Linie von ihren Geschwistern und engsten Freunden...Gedanken, Lustiges und von uns Kindern eben ein "Danke" an die beiden, weil sie das beste Team sind, das wir kennen. :)

Ich trag ihn nicht vor...sie bekommen eine kleine Kiste mit Botschaften, die wir zusammensammeln...in erster Linie von ihren Geschwistern und engsten Freunden...Gedanken, Lustiges und von uns Kindern eben ein "Danke" an die beiden, weil sie das beste Team sind, das wir kennen. :)
Eine tolle Idee, sie werden eine Freude daran haben...
Der wievielte Hochzeitstag ist es...

Ich finde es schön, wenn man nach so vielen Jahren noch so glücklich ist

Werd mir genüsslich noch ein gepflegtes Schaumhäferl genehmigen und dann in die Hapfn verschwinden. Morgen is um halb vier Tagwache:verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben