0
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst Zuhause nicht?
Wennst Puff hörst, wirst auch munter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst Zuhause nicht?
Meiner ist ein Drucker, Scanner, Fax (nicht angeschlossen weil Steinzeit) und Kopierer mit Duplexeinheit und zweitem Papierfach für 500 Blatt. Drei Farbtoner und ein großer schwarzer Toner. Hab ich aus einer Firma rausgekauft für 250 Brüsseler Kröten und dann ca. 6000 Blatt gedruckt, bevor ich den ersten Toner (schwarz) getauscht habe.Ich hab einen Brother Laserdrucker im Home office stehen, pro Toner ca. 3000 bis 3500 Seiten. Toner kostet € 70. Rentiert sich sehr schnell das Teil. Und kostet auch net die Welt der Drucker.
LG M.
Sag halt Bordell, des versteht er dann net und kann weiterschlafenWennst Puff hörst, wirst auch munter![]()

Sehr schöner text .... aber ich finde es passt weniger zu einem hochzeitstag von deinen eltern. Da gehts ja in erster linie um sie?Einen schönen Text für den Hochzeitstag meiner Eltern gefunden:
Für meine Eltern
Ihr gebt mir Wurzeln in die eine, und Flügel in die andere Hand und einen Kuss auf meine Stirn, der sagt mir: „Ich bin nicht alleine.“
Dann legt ihr zwischen uns ein Band, sodass wir uns nicht verlieren, sagt ihr. Und, dass ich gehen kann, wenn ich will.
Und irgendwann geh ich raus. Aber hier draußen ist es so still, so ohne euch. Ihr seid nicht da wenn ich aufstehe, seid nicht da wenn ich schlafen gehe. Also schon, aber woanders und das ist nicht leicht.
Aber ich kann das. Und trotzdem fehlt ihr.
Auch wenn ihr mich nicht gefragt habt, gibt es da noch etwas, dass ich euch noch nicht gesagt hab.
Ihr seid mein Ursprung, meine Insel, mein Vertrauen und mein Schatz. Mein Mund formt euer Lachen, mein Herz schlägt euern Takt.
Ihr, ihr seid mein Beweis, dass Liebe mehr als Geld zählt. Seid der Rahmen für mein Weltbild. Alles was für mich als Held gilt. Ihr gebt mir Halt ohne mich festzuhalten, schafft es, wenn ich nicht kann, mich auszuhalten. Würdet nichts tun mich je aufzuhalten, eher bringt ihr mich dorthin.
Ich brauch‘ nichts zeigen und ihr seht mich, brauch‘ nichts sagen und ihr versteht mich, brauch‘ nichts haben und ihr nehmt mich, nehmt mich einfach wie ich bin.
Und wenn ich Angst hab, seid ihr traurig. Wenn ich weine, weint ihr auch. Dann sagt ihr: „Sei nicht traurig.“ Und dass ihr immer an mich glaubt und mir kann nichts passieren, weil ich weiß, ihr seid noch hier. Ich gehör‘ zu euch und ihr gehört zu mir.
Ihr seid mein Ursprung, mein Vertrauen, meine Insel und mein Schatz. Mein Mund formt euer Lachen, mein Herz schlägt euren Takt.
![]()
Weil ich mich frage, was ein verheirateter Typ, der nur ca. 10 bis 15 Jahre älter ist als ich, da macht ....Wennst Puff hörst, wirst auch munter![]()
Bei mir darf er ja netWennst Puff hörst, wirst auch munter![]()
Es geht doch immer nur um unser Haucherl ....Sehr schöner text .... aber ich finde es passt weniger zu einem hochzeitstag von deinen eltern. Da gehts ja in erster linie um sie?

Sehr schöner text .... aber ich finde es passt weniger zu einem hochzeitstag von deinen eltern. Da gehts ja in erster linie um sie?
Gestern durfte ich und für heute hast mir auch schon Hoffnungen gemacht .....Bei mir darf er ja net![]()

Es geht doch immer nur um unser Haucherl ....![]()
Depp!Na dann .......
LG M.
Ist schon wieder gut, ich kann dich auch leiden!
Ich liebe deine Meldungen.![]()

Ich tät an persönlichen text zu deren person besser findenEine Liebeserklärung der Kinder...was gibts Schöneres?
Und das an dem Tag, der ihnen so viel bedeutet.
Irgendwann bleiben mir wegen dir die Augen stecken, aber dann....Ist schon wieder gut, ich kann dich auch leiden!![]()

Weil ich mich frage, was ein verheirateter Typ, der nur ca. 10 bis 15 Jahre älter ist als ich, da macht ....
Ich tät an persönlichen text zu deren person besser findenhochzeitstag hat ja nix mit dem fortgepflanze zu tun. Ihre biografie in lustigen und lieben worten verpackt?
![]()
Vor lauter romantisch aufgewühlt sein, hast mein "gefällt mir" vergessen ....Irgendwann bleiben mir wegen dir die Augen stecken, aber dann....![]()