Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Petition könnt ev sinnvoll sein, der Spielgel Artikel ist aus 2012 und behandelt einen völlig anderen Suptypen, als den aktuellen H5N8...

Tierarzt befragen ist eine ausgezeichnete Idee, gesetzt den Fall, derjenige kennt sich mit Geflügel aus...

Mag Stimmen, was den subzyp betrifft,aber grundsätzlich ist es mit der Verbreitung das selbe.....Ich hab meinen Tierarzt dazu mal befragt...

Aber wie auch immer.....Ich hab mich da vorhin einfach in rage geredet/geschrieben.....Ausserdem muss ich dabei immer an meinen Martin(mein zahmer gaenserich) der schon so unbedingt raus will....

Das Gesetz mag schon sinnvoll sein aber mir tun die Vögel leid, die nicht raus können.....

Wie auch immer....

Grad dem Opa meiner Frau geholfen, Keller zu räumen, weil er entschieden hat ins Heim zu ziehen......So traurig.....Und so suess der alte Mann.....

Mag Stimmen, was den subzyp betrifft,aber grundsätzlich ist es mit der Verbreitung das selbe.....Ich hab meinen Tierarzt dazu mal befragt...

Aber wie auch immer.....Ich hab mich da vorhin einfach in rage geredet/geschrieben.....Ausserdem muss ich dabei immer an meinen Martin(mein zahmer gaenserich) der schon so unbedingt raus will....

Das Gesetz mag schon sinnvoll sein aber mir tun die Vögel leid, die nicht raus können.....

Wie auch immer....
Na sicher is es ned super für die Vögel, da bin i eh bei dir!!!
Was sagt dein Tierarzt?

Also ich hab meinen seit 10 Jahren und immer nachgemachte Patronen. Geht noch einwandfrei. Was macht ihr bitte mit den Druckern?
Vor 10 Jahren wurden die Drucker noch auf Haltbarkeit gebaut!
Mittlerweile sind aber die Hersteller draufgekommen, dass sie damit kein Geschäft mehr machen und ´bauen´ nur mehr Wegwerfgeräte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben