N
Gast
(Gelöschter Account)
Dass es überzogen ist...Na sicher is es ned super für die Vögel, da bin i eh bei dir!!!
Was sagt dein Tierarzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es überzogen ist...Na sicher is es ned super für die Vögel, da bin i eh bei dir!!!
Was sagt dein Tierarzt?
Dürfte eine Blockade im Rücken gewesen sein! War heute noch Massage nach der Arbeit, plötzlich war es weg! Offensichtlich sollte ich mir öfter so eine Massage gönnen!Ja, Danke Hasilein.
Die Kuschelschiene steht dir gut.
Wie gehts dir gesundheitlich? Besser?
Einen langohrigen, schwarzen?habe einen Hasen unter meinen Followern![]()
Uiui,Sachen gibts! Wenns dich schämen musst, ...............folge ich dir trotzdem!habe einen Hasen unter meinen Followern![]()
Der ist voll nett,gell?Einen langohrigen, schwarzen?
habe einen Hasen unter meinen Followern![]()

Da bekomme ich gleich Hunger..Gedämpftes Gemüse und Hendlbrust mit Rosmarin
Wer will schon a HendlbrustHendlbrust

Du niederträchtiges, abgrundtief bösartiges, gemeines Luder!Jag den @Mitglied #116879 zum Teufel und heirate mich! Für Leberknödelsuppe könnte ich morden!![]()

Ich hab einen großen Dell, kostet einmalig ein bisschen mehr, rentiert ich aber!Vor 10 Jahren wurden die Drucker noch auf Haltbarkeit gebaut!
Mittlerweile sind aber die Hersteller draufgekommen, dass sie damit kein Geschäft mehr machen und ´bauen´ nur mehr Wegwerfgeräte!

Darfst Zuhause nicht?Tja wenn das so einfach wär. Ich glaub i muss mal checken obs hier in dieser Pampa ein gscheites Puff gibt![]()
Ich hab einen Brother Laserdrucker im Home office stehen, pro Toner ca. 3000 bis 3500 Seiten. Toner kostet € 70. Rentiert sich sehr schnell das Teil. Und kostet auch net die Welt der Drucker.Ich hab einen großen Dell, kostet einmalig ein bisschen mehr, rentiert ich aber!
Ein Satz Toner, ca. 8000 - 10.000 Blätter!