S
Gast
(Gelöschter Account)
SchleimerMach mich nicht verlegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchleimerMach mich nicht verlegen!
Wow, GRATULIERE dir.Wuhuuuuuu... wochenabnahme 1,8kg
Fehlen nur mehr 400g bis ich 25kg weg habe
Bei der Morathi kann man ruhig etwas liebenswürdig sein,sonst bin ich es eh nicht!Schleimer
DankeWow, GRATULIERE dir.
Also ich hab meinen seit 10 Jahren und immer nachgemachte Patronen. Geht noch einwandfrei. Was macht ihr bitte mit den Druckern?Ich hab auch erst vor kurzem neue Patronen gekauft und IMMER nur Originalpatronen verwendet!![]()
Ich finde es bewundernswert wie du das durchziehst!
Drucken ??Also ich hab meinen seit 10 Jahren und immer nachgemachte Patronen. Geht noch einwandfrei. Was macht ihr bitte mit den Druckern?
Die Petition könnt ev sinnvoll sein, der Spielgel Artikel ist aus 2012 und behandelt einen völlig anderen Suptypen, als den aktuellen H5N8...
Tierarzt befragen ist eine ausgezeichnete Idee, gesetzt den Fall, derjenige kennt sich mit Geflügel aus...
Wenn er alt ist kein Thema, bei neuen HP funktionieren Nachbaupatronen momentan gar nicht!Also ich hab meinen seit 10 Jahren und immer nachgemachte Patronen. Geht noch einwandfrei. Was macht ihr bitte mit den Druckern?
Ich freu mich für dich! Gratuliere!Wuhuuuuuu... wochenabnahme 1,8kg
Fehlen nur mehr 400g bis ich 25kg weg habe
Na sicher is es ned super für die Vögel, da bin i eh bei dir!!!Mag Stimmen, was den subzyp betrifft,aber grundsätzlich ist es mit der Verbreitung das selbe.....Ich hab meinen Tierarzt dazu mal befragt...
Aber wie auch immer.....Ich hab mich da vorhin einfach in rage geredet/geschrieben.....Ausserdem muss ich dabei immer an meinen Martin(mein zahmer gaenserich) der schon so unbedingt raus will....
Das Gesetz mag schon sinnvoll sein aber mir tun die Vögel leid, die nicht raus können.....
Wie auch immer....
Ich hab einen Canon. Da war das auch immer a fuzelei wegen den ChipsWenn er alt ist kein Thema, bei neuen HP funktionieren Nachbaupatronen momentan gar nicht!
Vor 10 Jahren wurden die Drucker noch auf Haltbarkeit gebaut!Also ich hab meinen seit 10 Jahren und immer nachgemachte Patronen. Geht noch einwandfrei. Was macht ihr bitte mit den Druckern?
Von meinem Händler wurde mir heute auch bestätigt, dass HP momentan eine Katastrophe ist!Ich hab einen Canon. Da war das auch immer a fuzelei wegen den Chips
Meiner ist echt toll,aber das mit den Patronen bei HP ist heftig,speziell weil ich in der Woche sicher 200 A4 Blätter drucke!Von meinem Händler wurde mir heute auch bestätigt, dass HP momentan eine Katastrophe ist!
Ja, Danke Hasilein.Hi @Mitglied #429027 ,alles ok bei dir?
( Pfuhhh, heute bin ich echt auf der Kuschelschiene)
Ich hab bei meinem Canon in den knapp zwei Jahren nichteinmal 700 Seiten gedruckt!Meiner ist echt toll,aber das mit den Patronen bei HP ist heftig,speziell weil ich in der Woche sicher 200 A4 Blätter drucke!