Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemüsereis mit parmesan, dazu endiviensalat ..... damit ich ein paar kunden anstinkn kann, weil ohne knofl is der nix :smug:

Meine Arbeitskollegin aka Freundin... Kommt Garned damit klar das ich den Gesamtauftrag über hab den wir Grad machen... trotz das ihr Name derzeit auf den Unterauftrag steht :haha::haha:

Wenn ich sage es ist meiner... Ich kann die Leute einteilen und bei ihr weg nehmen... Sagt sie immer nein es ist ihr Auftrag :haha::hahaha:

So genial

Wie geht's dir heute, Süße? Halsweh besser?

Ich bin heut eeeeeeeeeeendlich mal energisch geworden beim Friseur... die trauen sich nie, so kurz zu schneiden, wie ich's will. Die heutige - grad mal über 20 ist das Mäderl - meinte: "Sie wollen doch sicher nicht männlich aussehen!"

Liebes Kind, ich bin nicht 53 Jahr alt geworden, um mir von anderen erklären zu lassen, was ich will!

War heute eine schweigsame Schneiderunde - aber die Hoar san jetzt so, wie mir's gefällt. :D
Danke der Nachfrage! Mir gehts besser... hab Lutschtabletten und schmeiß mir was ich sonst noch so finde rein :D
Mit Luuf hab ich mich auch eingeschmiert vorm schlafengehen..Alles muss ich selbst machen, der Baron schmierert mir höchstens die Titten ein, aber das hilft ja nix :lol:

Wenn du zum Frisör gehst, heult die Friseuse..vertauschte Rollen :D

warte auf meine Entlassungspapiere, Herz MRT mit Stress Test gut überstanden!
Nun kann ich mit Ruhigen Gewissen so richtig drauf losvögeln, den Sex noch bewusster erleben! :winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben