S
Gast #B37018
(Gelöschter Account)
A löwenbräuCool, was kostn so a teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A löwenbräuCool, was kostn so a teil?
Assi tv? Wo muss ich einschalten?Ich stell grad meine Bildungslücken zur Schau![]()
Pflegeleicht ist das.Mahlzeit
a deshalb schaut deine Mähne immer so struppig aus
![]()
Cool, was kostn so a teil?
Assi tv? Wo muss ich einschalten?

Das fällt dir ja nicht schwer ...Ich stell grad meine Bildungslücken zur Schau![]()
Wo kann man solche Teile im Net anschauen?....war ein Geschenk, aber sind nicht sooo billig, und gerade so schöne Schiffe kannst ca. 100 Euro ( und mehr ) rechnen.....es gibt aber auch einfachere Schiffe, ca. 40 Euro....![]()
Wo kann man solche Teile im Net anschauen?
katholisch...ferkel duIch mach noch schnell vor der Arbei einen Spaziergang im Wintersonnenschein!
Servus und bleibts katholisch...![]()

Sehr sehr gerne.Uiiii - melde dich, wenn du in Berlin bist, wenn du magst? Ich würd mich jedenfalls freuen.![]()
Nachdenken was ich mit dem reis morgen schnelles in der betriebsküche zaubern könnt![]()
suppeReisfleisch mit grünem Salat
Reisauflauf
hast es lieber bissfestDie besten Suppen sind die ohne Flüssig![]()
Na dann Koch ihm halt einfach mal normale Nudeln dann muß der arme die ned allweil mühsam aus da Suppe fischenReine Notwehr. Sonst futtert mein Mann die Suppeneinlage und ich die Brühe. Emanzipation ist, wenn die Suppe nur aus Suppeneinlage besteht![]()

Na dann Koch ihm halt einfach mal normale Nudeln dann muß der arme die ned allweil mühsam aus da Suppe fischen![]()

Du meinst fürs NudelnFür die Nudeln ist er zuständig![]()