Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala... bis denne... muss mich wieder der Arbeit widmen. :smug:
Ich wünsche euch allen einen schönen und nicht allzu stressigen Tag. :)

Bis jetzt fühle ich mich wohl. Das Team ist wirklich toll - das ist sehr viel wert.
Paderborn an sich, habe ich noch nicht erkundigt. Aber ich habe noch ein paar Wochen Zeit dafür. Dann mache ich Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, Bonn, Stuttgart, Berlin und München unsicher... ich freue mich darauf... :)

Uiiii - melde dich, wenn du in Berlin bist, wenn du magst? Ich würd mich jedenfalls freuen. :)

So, für heut nix mehr tun, ausser kochen :up: und dekorativ die couch verschönern :) die näxten tage werden wieder anstrengend genug .....

Aka, und meine minischweindal besuchen fahren und lego technik :hurra: falls wieder wer meint i tät nix für die familie :hmm:

Aka, und meine minischweindal besuchen fahren und lego technik :hurra: falls wieder wer meint i tät nix für die familie :hmm:
....Ich bastel auch schon seit Monaten an meinem Segelschiff
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....schaut so ähnlich aus.....würde ich nicht so oft im EF Blödsinn schreiben,wäre ich vielleicht ( viel Arbeit!....) schon fertig:hahaha:.......

Doku "Erster Weltkrieg" anseheeeeeeen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:)

....Ich bastel auch schon seit Monaten an meinem Segelschiff
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....schaut so ähnlich aus.....würde ich nicht so oft im EF Blödsinn schreiben,wäre ich vielleicht ( viel Arbeit!....) schon fertig:hahaha:.......

Doku "Erster Weltkrieg" ansheeeeeeen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:)
Cool, was kostn so a teil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben