- Reaktionen
- 62.377
- Checks
- 6
So sans de PreißnSeit ich verheiratet bin mach ich nur noch so...
Sochn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sans de PreißnSeit ich verheiratet bin mach ich nur noch so...
Sochn.

jaja die schüchternen Mädels, die haben es Faustdick hinter die Ohren!Logischich kenn fritzie
persönlich und da war sie toooooootal brav und schüchtern............................meist
![]()
Dass du dann nicht die falsche Nudel erwischt
schmunzel die Sachsen ein sehr kreatives Völkchen in Bezug auf gemeinsame Nacktheit!Och, wenn ich sag, daß mal wieder Nudeln gibt, weiß mein Gutster schon was Sache ist. Sachsen können sehr wendig sein.![]()
............................meist![]()
Darüber red ma noch, Frolleinchen!
![]()
Na, nur pickertWerdens vom Luuf größer?
![]()
Da wird sich einfach ned um mich gekümmert

Bin in der Arbeitsoll ich Dir abholen ?![]()
Mein Hund probierts immer, aber des find ich dann wieder ned so leiwandVl schwellens kurzfristig an?
Aber dann schleckt keiner mehr drüber... a fad![]()

Mein Hund probierts immer, aber des find ich dann wieder ned so leiwand![]()
Wird scho so passenDeinen Mann Hund zu nennen ist aber nicht die feine Englische![]()
Hengst heißt das Wort. HengstDeinen Mann Hund zu nennen ist aber nicht die feine Englische![]()
Aso, a is bei eich dir de mülch eingschossen onstott da deinigen?dos sogt oba eh da Richtige ... wann geht in die Pense - muss ja a bold sein
Naja - mit 1 Kind das alle 2 h trinkt is der Schlaf nit so durchgängig ...
Aso, a is bei eich dir de mülch eingschossen onstott da deinigen?![]()