A
Gast #20296B
(Gelöschter Account)
Gemüsereis mit parmesan, dazu endiviensalat ..... damit ich ein paar kunden anstinkn kann, weil ohne knofl is der nix 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Al dente ....hast es lieber bissfest![]()
genauso ggAl dente ....
Al dente ....

erzähl bitte
Danke der Nachfrage! Mir gehts besser... hab Lutschtabletten und schmeiß mir was ich sonst noch so finde reinWie geht's dir heute, Süße? Halsweh besser?
Ich bin heut eeeeeeeeeeendlich mal energisch geworden beim Friseur... die trauen sich nie, so kurz zu schneiden, wie ich's will. Die heutige - grad mal über 20 ist das Mäderl - meinte: "Sie wollen doch sicher nicht männlich aussehen!"
Liebes Kind, ich bin nicht 53 Jahr alt geworden, um mir von anderen erklären zu lassen, was ich will!
War heute eine schweigsame Schneiderunde - aber die Hoar san jetzt so, wie mir's gefällt.![]()
Makkaroni mit Ketchup. Die essen wir nackert. Al dente!
Hast was anderes gedacht?![]()
IiiiiiIhr sitzt wirklich nackerd und esst MakkaKetsch ?![]()
Ihr sitzt wirklich nackerd und esst MakkaKetsch ?![]()
Ganz schön unanständig, ne?![]()
Bin entsetzt.............Abgründe tun sich auf![]()
hihi dass soll ich glauben....Bin entsetzt.............Abgründe tun sich auf![]()
hihi dass soll ich glauben....
persönlich und da war sie toooooootal brav und schüchtern............................meist 
Dass du dann nicht die falsche Nudel erwischtGanz schön unanständig, ne?![]()