Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..an und für sich, wenn i mal a WE weg bin, was selten bis nie is, wenn i die Zwerge hab, und es eben kein "Papa-WE" is, dann hab i meine Oldies, sprich Oma und Opa, und des is um Welten besser...😊
...aber Danke...
wir sind eben nie an papa we weggefahren, weil die kinder das erzaehlt haben und dann hat er extra aerger gemacht.
 
I seh es aber nit ein, dass Papa alles machen kann und Mama nit... i hab nun echt diesen Beschützer-Status vom Großen drauf 🙄

ich sag ja, bei uns wars mit dem ex meiner frau extrem. meine kinder hatte ich immer wenn meine ex frau was vorhatte auch kurzfristig, das war mir immer egal. aber ich hab auch heute noch noch mit ihr eine normale beziehung unter erwachsenen. freundschaftlich waer zuviel gesagt, aber wenn ich kann hab ich ihr immer geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben