Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ganz ehrlich...
Worst case... i hoff nit, dass i die beiden holen muss... ausgeschlossen is hier aber auch nix... vllt deshalb mein extremes "Vermissen".. spätestens am Donnerstag hör i eh alles, was nit ok war... und "Mami" wird dann schon machen...🙈🙈
bei uns wars schon extrem. nach dem misslungenen oesterreich unrlaub haben wir ihm dann die paesse fuer auslandsurlaube verweigert, und auch sein versuch die herausgabe gerichtlich zu erzwingen wurde abgelehnt. deswegen gabs nur mehr oesterreich urlaube. aber ja keine schoene zeit. aber glaub mir, das ist ein extremfall, ich will dir keine angst machen, so sind nicht viele und du kennst ja deinen ex.
 
Nein und von dem sprech ich ja auch garnicht.

nur wenn du etwas als totalen abturn empfindest, wirds halt schwer, verstehst?
Aber es kann jemanden absolut nit in sein "Konzept" passen, egal mit welchem Makel und trotzdem is es a "Explosion".. man kann es sich gach nit aussuchen... Verlieben oder Liebe macht was sie will...🤷🏻‍♀️
 
Aber es kann jemanden absolut nit in sein "Konzept" passen, egal mit welchem Makel und trotzdem is es a "Explosion".. man kann es sich gach mit aussuchen... Verlieben oder Liebe macht was sie will...🤷🏻‍♀️
Kenn ich noch nicht.

Ich hab aber auch keinen typ mann wo ich sag: „nur der“

Aber wenn mich was abturned, kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es mir egal wäre. 🤐
 
bei uns wars schon extrem. nach dem misslungenen oesterreich unrlaub haben wir ihm dann die paesse fuer auslandsurlaube verweigert, und auch sein versuch die herausgabe gerichtlich zu erzwingen wurde abgelehnt. deswegen gabs nur mehr oesterreich urlaube. aber ja keine schoene zeit. aber glaub mir, das ist ein extremfall, ich will dir keine angst machen, so sind nicht viele und du kennst ja deinen ex.
Des ist eher mein Ding, dass ich ihn kenn... und wenn er A sagt, dann sagen andere B...
Und geht es nur darum, dass man Mama eben anruft...😖
Wir hoffen und wünschen nun des Gute, dass am Do meine Kids einfache wieder da sind...
 
Kenn ich noch nicht.

Ich hab aber auch keinen typ mann wo ich sag: „nur der“

Aber wenn mich was abturned, kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es mir egal wäre. 🤐
Es is absolut nit negativ gemeint, aber du bist nun mal noch sehr jung.. und ich wünsch dir, dass alles so bleibt, wie es is... aber "sag niemals, nie...."
 
Endlich kühlt es hier mal ordentlich ab... ...mir raucht der Kopf eh schon genug vom lesen der MariaDB Dokumentation 🤓:rofl:
Wie man sich das Thema nur Hauptberuflich an tun kann :D
 
Des ist eher mein Ding, dass ich ihn kenn... und wenn er A sagt, dann sagen andere B...
Und geht es nur darum, dass man Mama eben anruft...😖
Wir hoffen und wünschen nun des Gute, dass am Do meine Kids einfache wieder da sind...
einen tipp vielleicht noch, was uns geholfen hat. ich erspar dir die erlebten horrorgeschichten dazu. wenn wir einmal zu zweit auf urlaub gefahren sind, auch nur ein we, hatten wir immer ein kindermaedchen und nie die kinder beim ex partner. weil wenn du dann selber weg bist, ist es doppelt schwer wenn was ist und meine frau konnte da nicht entspannen.
 
einen tipp vielleicht noch, was uns geholfen hat. ich erspar dir die erlebten horrorgeschichten dazu. wenn wir einmal zu zweit auf urlaub gefahren sind, auch nur ein we, hatten wir immer ein kindermaedchen und nie die kinder beim ex partner. weil wenn du dann selber weg bist, ist es doppelt schwer wenn was ist und meine frau konnte da nicht entspannen.
..an und für sich, wenn i mal a WE weg bin, was selten bis nie is, wenn i die Zwerge hab, und es eben kein "Papa-WE" is, dann hab i meine Oldies, sprich Oma und Opa, und des is um Welten besser...😊
...aber Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben