- Registriert
- 6.1.2021
- Beiträge
- 4.259
- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Kenn ich noch nicht.
Ich hab aber auch keinen typ mann wo ich sag: „nur der“
Aber wenn mich was abturned, kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es mir egal wäre.![]()
Sei froh, ich weiß inzw was mich optisch anspricht und da dies Dinge sind die von der Genetik vorgegeben sind, seh ich es sehr entspannt u spiele nur mit jenen.
Wobei bei mir die Optik aber nur immer eine Draufgabe ist, also die Kirsche auf dem Eisbecher ganz oben.
