C
Gast
(Gelöschter Account)
Es hat schon geregnet.....Bei uns hat es zach ausgesehen am NM... Dann war nix... bissl Wind... paar Tropfen.. grummeln... Ende der Geschichte...
Aber passt a... Hochwasser wie vor 2 Jahren braucht niemand...![]()
Aber wie du sagst, nicht mehr....


s Dorli gaht Go liggä