- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 13.484
- Reaktionen
- 82.022
- Checks
- 30
Ich glaub wenn man etwas wirklich überhaupt nicht mag, wird man sich in diese person auch kaum verlieben.Und wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub wenn man etwas wirklich überhaupt nicht mag, wird man sich in diese person auch kaum verlieben.Und wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
Möglich, aber dann eben TROTZ und nicht WEGEN der Brüste. Ich bin wirklich einfach kein Fan von großen Brüsten bzw. muss ich allgemein sagen, dass diese ein körperliches Attribut sind welches für mich echt keine Priorität hat.Und wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
...i gönn ihnen die Zeit mit ihrem Papa... es gibt nun mal beide Elternteile... und beide sollten von den Kids was haben... aber so lange waren sie no nie weg... ich genieße es, aber es is nit einfach...ich hab mir das heuer in griechenland gedacht, meine frau und ich waren alleine ohne kids. wenns klein sind die kinder schaust neidisch auf paare die in ruhe lesen, am strand liegen und essen koennen und wenn du dann alleine dort bst schaust neidisch auf paare mit kinder![]()
Ist sicher ned unmöglich..Ich glaub wenn man etwas wirklich überhaupt nicht mag, wird man sich in diese person auch kaum verlieben.
eh. frauen habens da schwerer am anfang. maenner sind da nicht so transparent (obwohl meine frau behauptet ein blick auf den schritt und alles ist klar). ein wenig wie ein ueberraschungseiUnd wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
Mein ich ja....Möglich, aber dann eben TROTZ und nicht WEGEN der Brüste. Ich bin wirklich einfach kein Fan von großen Brüsten bzw. muss ich allgemein sagen, dass diese ein körperliches Attribut sind welches für mich echt keine Priorität hat.
Natürlich ist es möglich, nur eher unwahrscheinlich. Attraktiv sollte man seinen partner schon noch finden.Ist sicher ned unmöglich..
Ich hab mir das vor kurzem über meine verflossenen gedacht....Und wenn dir eine Frau taugt nimmt sie auch mit Doppel E.
Schmerzen?Suche einen Zahnarzt für Angst Patienten..... In Wien.
na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall....i gönn ihnen die Zeit mit ihrem Papa... es gibt nun mal beide Elternteile... und beide sollten von den Kids was haben... aber so lange waren sie no nie weg... ich genieße es, aber es is nit einfach...
Ist halt die Frage ob man in so einem Fall dann ein näheres Kennenlernen so weiterführt, dass man sich in das Gegenüber überhaupt verliebt, wenn von Anfang an die körperliche Anziehungskraft vollkommen fehlt. Ich kann das von mir durchaus sagen, dass da einfach auch gar nicht mein Interesse geweckt wird .Mein ich ja....
Hast eh Recht...Natürlich ist es möglich, nur eher unwahrscheinlich. Attraktiv sollte man seinen partner schon noch finden.
Ja klarHast eh Recht...
Aber wenn alles andere super passt...
Wird der eine "Makel" keine Rolle spielen...
...ganz ehrlich...na sicher, solange er sich ordentlich kuemmert. wir mussten die kinder als sie klein waren oefter aus dem urlaub mit dem ex holen weil er sich extra bloed verhalten hat, das die kinder ja weinend anrufen. aber der ist ein spezialfall.
also oft verliebt man sich ja in einen menschen mit dem man einfach zu tun hat. firma, verein, nachbar... da spielt dann das ja eher weniger die rolle weil man sich ja ohne hintergrund anfangs trifft.Hast eh Recht...
Aber wenn alles andere super passt...
Wird der eine "Makel" keine Rolle spielen...
Eben.... Und gibt es den "perfekten" Partner, wo wirklich alles gsnz perfekt passt überhaupt???Ja klarliebe kennt sowieso keine logik, oder?
![]()
Nope...mM...Eben.... Und gibt es den "perfekten" Partner, wo wirklich alles gsnz perfekt passt überhaupt???
Nein und von dem sprech ich ja auch garnicht.Eben.... Und gibt es den "perfekten" Partner, wo wirklich alles gsnz perfekt passt überhaupt???