C
Gast
(Gelöschter Account)
Aso...Hat nur halbe Stunde gedauert - Dienstbesprechung - ratzfatz
Wars so schlimm??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso...Hat nur halbe Stunde gedauert - Dienstbesprechung - ratzfatz
Du hättest betteln können, ihr die Autopflege abnehmen zu wollen![]()

Weil du angefangen hast.... Jetzt hast den Salat....Hab schon für meines keine Zeit und Lust.
Wollte mimimi machen und du machst DEIN mimimimimi draus.![]()
Du hast es erfasstHab schon für meines keine Zeit und Lust.
Du hast schon komische Ideen.... You know that?Du hättest betteln können, ihr die Autopflege abnehmen zu wollen![]()
Nebenbei schreib ich mir mit einem Edding eventuell auch noch "Slave" auf die Stirn?
![]()
Zumindest mit dieser Aussage liegst du zu 100% richtigDu bist ungeeignet, lass es lieber.![]()
Nein, aber die meisten Dienste sind eh fix eingeteilt ... da geht das schnellAso...
Wars so schlimm??
Bin ja grad in linz.... Arbeitstechnisch I'm voest Gelände.... Also einer Hälfte von linz..... Und I frag mi echt, warum man da soviel weisse Autos.... Nicht sieht, aber doch irgendwann verkauft haben musst.....Hab schon für meines keine Zeit und Lust.
Ja war die Flüssigkeit. Und verschrei nix. Da ich das auseinander bauen schon zahlen darf. Kann er es gleich tauschen auch.Ach.... War das die Flüssigkeit die er verloren hat???
Wann kriegst den neuen? Der alte auch ein Peugeot gewesen??
Ich muss grade schwärmen von meinem Leihwagen..... Neuen seat Leon.... 110kw, Benzin, automatik also DSG, vollausstattung..... Lustig zum Fahren.....
Nö. Aber der Nachbar hat die Werkstatt um die Ecke empfohlen.sollte für an mittelmäßign autoschrauber koa gröberes problem darstellen.
kennt da @Mitglied #313861 koan aus der gegend?![]()
Ich wuensch dem Schrauber alles Gute u d dir viel glück mitn neuen!Ja war die Flüssigkeit. Und verschrei nix. Da ich das auseinander bauen schon zahlen darf. Kann er es gleich tauschen auch.
Ja ist wieder ein Peugeot 208. Diesesmal GT Line mit relativ viel Ausstattung.
Und diesesmal tausche ich gleich am Ende des Lessings gegen einen neuen
Wobei so viel fahr ich jetzt ja auch net mehr wie früher
Nö. Aber der Nachbar hat die Werkstatt um die Ecke empfohlen.
Na das hat so geklungen, als waere es Fuer dich das erste Mal.....Nein, aber die meisten Dienste sind eh fix eingeteilt ... da geht das schnell
Ja eh ...Na das hat so geklungen, als waere es Fuer dich das erste Mal.....
Hab eh was gegessen voher gab es Schwarzen Reis mit Soja Souce, Fleisch und Rotkraut. Aber nur keine Sorge ich esse eh zwischen 4 bis 6 mal täglichJunge iss a bissal mehr, da kriagn ja deine liabn Vichaln mehr Kalorien
Hm... findest du das jetzt nicht übertrieben?
Nebenbei schreib ich mir mit einem Edding eventuell auch noch "Slave" auf die Stirn?
![]()

Sorry, ich bin eher nicht auf der devoten Seite zu findenHm... findest du das jetzt nicht übertrieben?
Wobei - schick mal ein Probeselfie![]()
Kan selfiestick??Sorry, ich bin eher nicht auf der devoten Seite zu finden![]()
Naja Edding ist ja bekanntlich nicht Edding, es gibt ja nicht nur die sichtbaren Permanent Marker, sondern auch die Securitas (Permananent) Marker die man nur unter UV LIcht sieht oder gar die wasserlöslichen.![]()