Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon für meines keine Zeit und Lust.
Wollte mimimi machen und du machst DEIN mimimimimi draus. 😢🤪
Bin ja grad in linz.... Arbeitstechnisch I'm voest Gelände.... Also einer Hälfte von linz..... Und I frag mi echt, warum man da soviel weisse Autos.... Nicht sieht, aber doch irgendwann verkauft haben musst.....

Ach.... War das die Flüssigkeit die er verloren hat???

Wann kriegst den neuen? Der alte auch ein Peugeot gewesen??

Ich muss grade schwärmen von meinem Leihwagen..... Neuen seat Leon.... 110kw, Benzin, automatik also DSG, vollausstattung..... Lustig zum Fahren.....
Ja war die Flüssigkeit. Und verschrei nix. Da ich das auseinander bauen schon zahlen darf. Kann er es gleich tauschen auch.

Ja ist wieder ein Peugeot 208. Diesesmal GT Line mit relativ viel Ausstattung.
Und diesesmal tausche ich gleich am Ende des Leasings gegen einen neuen :vorsichtig:

Wobei so viel fahr ich jetzt ja auch net mehr wie früher
sollte für an mittelmäßign autoschrauber koa gröberes problem darstellen.
kennt da @Mitglied #313861 koan aus der gegend? 🤔
Nö. Aber der Nachbar hat die Werkstatt um die Ecke empfohlen.

Ja war die Flüssigkeit. Und verschrei nix. Da ich das auseinander bauen schon zahlen darf. Kann er es gleich tauschen auch.

Ja ist wieder ein Peugeot 208. Diesesmal GT Line mit relativ viel Ausstattung.
Und diesesmal tausche ich gleich am Ende des Lessings gegen einen neuen :vorsichtig:

Wobei so viel fahr ich jetzt ja auch net mehr wie früher

Nö. Aber der Nachbar hat die Werkstatt um die Ecke empfohlen.
Ich wuensch dem Schrauber alles Gute u d dir viel glück mitn neuen!

Naja Edding ist ja bekanntlich nicht Edding, es gibt ja nicht nur die sichtbaren Permanent Marker, sondern auch die Securitas (Permananent) Marker die man nur unter UV LIcht sieht oder gar die wasserlöslichen (für die Lulus halt). :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben