S
Gast
(Gelöschter Account)
I hob net geantwortet, aber ficken woit aBlutstau? Blau angelaufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob net geantwortet, aber ficken woit aBlutstau? Blau angelaufen?![]()
Die meisten Männer hierI hob net geantwortet, aber ficken woit a
Die meisten Männer hier
Und die meisten schreiben komplett schwanz gesteuert
Bin ich froh, dass ich von solchen Nachrichten verschont bleib ... manche sind echt deppatI hob net geantwortet, aber ficken woit a
Ich hab so das Gefühl gerade mal 10% der Männer hier maximum haben ihr Gehirn im KopfAch, manchmal gibt’s auch Kasperltheater und Muppetsshow da gehts ab![]()
I was net ob das so viele sindIch hab so das Gefühl gerade mal 10% der Männer hier maximum haben ihr Gehirn im Kopf
Wos liest den a oisEine Suchanzeige...is eh schon weg

Deswegen das maximumI was net ob das so viele sind![]()
Meine RedeIch sollte doch öfter Bedienungsanleitungen lesen![]()
![]()
Gut, wer will das nicht, aber verdammt.... Wie deppat kann an sein... Mann schämt sich quasi Fuer geschlechtsgenosse....I hob net geantwortet, aber ficken woit a
fürs ef?Ich sollte doch öfter Bedienungsanleitungen lesen![]()
![]()

Wer wird sie den werfen, Junior oder du?..... mit Junior Jolly spielen....schau ma mal.... wie lang es dauert.... bis die Karten wieder durch Wohnzimmer fliegen.
Tauschmotor?Yeah Zylinderkopfdichtung ist im arsch![]()
Ja, weiß ich dochDeswegen das maximum
Ich glaub auch das es weniger sind aber es gibt auch welche die nicht schwanz gesteuert sind
Ach.... War das die Flüssigkeit die er verloren hat???Yeah Zylinderkopfdichtung ist im arsch![]()
Musst was verkaufen?Premiere: hab gleich mein erstes Zoom-Meeting![]()
Tauschauto.....Tauschmotor?