- Reaktionen
- 106.539
- Checks
- 8
Junge iss a bissal mehr, da kriagn ja deine liabn Vichaln mehr KalorienDas gibt es gerade bei mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge iss a bissal mehr, da kriagn ja deine liabn Vichaln mehr KalorienDas gibt es gerade bei mir![]()
sollte für an mittelmäßign autoschrauber koa gröberes problem darstellen.Yeah Zylinderkopfdichtung ist im arsch![]()
Kaffeemaschine entkalktMeine Rede. Was hast denn gemacht?
bringt nix, des schaut kurz danach wieda gleich aus, glaub masHoffe es wird die nächsten zwei Tage nochmal wärmer, muss mein Auto innen putzen, außen sowieso.![]()
Sicher Kopf dichtung machen is kein Problem..... Aber Weisst ob net der "Kopf" wo an riss hat..... Und nur die dichtung neu machen..... Ohne Planen.... Vergiss es.... Denn motor musst im Extremfall komplett sanieren.....sollte für an mittelmäßign autoschrauber koa gröberes problem darstellen.
kennt da @Mitglied #313861 koan aus der gegend?![]()
Also wenn du Zeit hättest und so nett wärst...Hoffe es wird die nächsten zwei Tage nochmal wärmer, muss mein Auto innen putzen, außen sowieso.![]()

bringt nix, des schaut kurz danach wieda gleich aus, glaub mas
![]()
Du bist aber mutigAlso wenn du Zeit hättest und so nett wärst...
Ich trau mich gar nicht fragen![]()
Wos is mit dem meeting? Scho aus??Du bist aber mutig![]()
Ich frag ja gar nichtDu bist aber mutig![]()

...a richtiger CharmeurAlso wenn du Zeit hättest und so nett wärst...
Also wenn du Zeit hättest und so nett wärst...
So is a net richtig??...a richtiger Charmeur![]()
Du hättest auch einfach nett sein könnenGenau lesen, dann klappt's auch mit dem Verstehen besser.![]()
Hat nur halbe Stunde gedauert - Dienstbesprechung - ratzfatzWos is mit dem meeting? Scho aus??
Du bist aber mutig![]()
War ich unhöflich?![]()
Du hättest auch einfach nett sein können![]()