C
Gast
(Gelöschter Account)
Also nochmal, wars schlimm, Prinzessin?Ja eh ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nochmal, wars schlimm, Prinzessin?Ja eh ...

Bin ja kein AsiateKan selfiestick??
Das probieren wir bei dir aus. Danach sehen wir weiterNoch besser mit UV Fingerfarbe![]()
NeinAlso nochmal, wars schlimm, Prinzessin?![]()
Finger- und Körperfarbenexperimente hatte ich einmal in einer Beziehung mit meiner damaligen Freundin für eine Performance – lang lang ist's her.Noch besser mit UV Fingerfarbe![]()
Also tat dein erstes Mal nicht weh
KasperlAlso tat dein erstes Mal nicht weh![]()
Was hast Du dir erwartet - ich habs kommen sehen, nur darfst in diesen Zeiten nichts mehr sagen, ohne von jemanden mit Steinen beworfen zu werden.
Irgendwie bin ich jetzt auch schon ein wenig genervt....... Verlängerung des Lockdown im Osten........ Da wird aus der verordneten Osterruhe schnell einmal eine Frühjahrsmüdigkeit die dann mit einer kurzen Öffnung für irgendeinen Schwachsinn in den Dornröschenschlaf übergeht....![]()
wie gesagt... wird schon beim nächsten mal klappen!hey, cool - das geht ja auch 2x am tag ....
![]()
![]()
Wer wird sie den werfen, Junior oder du?![]()
Was hast Du dir erwartet - ich hab kommen sehen, nur darfst in diesen Zeiten nichts mehr sagen, ohne von jemanden mit Steinen beworfen zu werden.![]()
Ich halt mich kurz..Stimmt, der Maulkorb gehört Wort wörtlich, in jeder Hinsicht, zum hippsten Accessoir, seit über einem Jahr.![]()
Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt
Junior..... ich hab keinen Grund dazu.... ich dreh ja immer zu.
Wenn ich Handglatt spiel.... ist die Gefahr immer besonders groß..... das er auszuckt.![]()
Könnt mein Wohnzimmer-Teppich sein..Schneegestöber im Nord BgldAnhang anzeigen 8669602
Ich verrate dir mal ein (fast) offenes Geheimnis.Autos und (benzin)Motoren waren für mich meist genauso interessant wie schifahren ...Also gar nicht.Also deswegen schauts mit Schraubern in meinem bekanntenkreis sehr dürftig aussollte für an mittelmäßign autoschrauber koa gröberes problem darstellen.
kennt da @Mitglied #313861 koan aus der gegend?![]()

Dauerte nicht lang die Ruhe stieg ja unterwegs in den selben BusAllein im Bus sitzen![]()

Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.