G
Gast
(Gelöschter Account)
i bin mi nur recht sicher, dass das noch ein sehr spannender winter wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es eben sein kann, dass du zum Zeitpunkt des Tests noch nicht positiv bist, aber einige Tage später schon...mühsam, ist aber leider so...Ja mach ich jetzt eh, aber darum geht's ja nicht, sondern um die Vorgangsweise, bei der sich keiner auskennt. Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.
Das ist bei mir auch so. Oben kaum was und rundherum eben weiß, silber, schwarz. Wenn wieder Schneckerln kommen, gibt es hinten irgendwann einen Zopf und der Rest wird wieder glatzert.Wenn i des machert hätt i a „Frisur“ wie der alte Erwin!
![]()

Jogi - so viel Zeit kann man sich bei der Niederlage schon lassen. Du bist ja a ned der Harleykris. gggJoki löw ...

Erst heißt es, ich bekomme 2 Pensionen und nu der Aufwand, was ich seit ich 15 bin alles geleistet habe. Kannst nur das Beste draus machen.....Ja mach ich jetzt eh, aber darum geht's ja nicht, sondern um die Vorgangsweise, bei der sich keiner auskennt. Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.
Nein, wenn du aus freien Stücken hinfährst nicht, da du ja auch nicht offiziell als K1 eingestuft wurdest, es liegt allein bei dir wie hoch du das Risiko einschätzt und freiwillig in Isolation bleibst. Nur wird ein positives Ergebnis den Behörden gemeldet und du selbst hast Sicherheit was deinen Status angeht.Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.
Das entscheidet sowieso die BH, abwartenJetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll
"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"
Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.

tja, das ist das coronacaos was ich weiter oben schon meinteDie Freundin meines Arbeitskollegen wurde positiv getestet und hatte auch Symptome, Kollege wurde nicht getestet, ging weiter Arbeiten. Etwas Halsweh hatte er und eine erinnerte Nase. 4 Tage später bekam er den Bescheid dass er auch in Quarantäne müsse. In dieser Zeit hätte oder hat er uns alle anstecken können. Er wurde aber nie getestet. Der andere Kollege hatte extremst Durchfall, ging zum Doc, wurde neg getestet ....
Es ist und bleibt ein Kuddelmuddel das Ganze!
i frang mich nur wie sie nach diesem lockdown wirksam die flächendeckende testung zielführend schaffen wollenUnd die BH ist heillos überfordert .... weis ich von einem Bekannten.
Ah nur 10 Tage? Unter was fällt diese Quarantänezeit. Bist du dann im Homeoffice Urlaub oder Krankenstand?
Wenn keine Symptome und Homeoffice möglich dann das. Sonst ist die Quarantäne kein Krankenstand. Nur danach oder vorher ist es krankenstand. Dazwischen ist es eine Fortzahlung auf Grund des epedemiegesetzes und darf nicht auf die entgeltfortzahlung für krankenstand angerechnet werdenKrankenstand, wenn du aber Home Office machen kannst darfst du auch arbeiten.
Was glaubst wie es den Lohnverrechnern geht. Die haben die Regeln schon 3 mal geändert und jede BH hat andere formulare für die VergütungWer soll sich da noch auskennen, bei dem ganzen Verordnungen, ich nicht
Ob sich da der Gesetzgeber auskennt??![]()
Wenn der eine keine Symptome mehr hat fangen für den Partner die 10 Tage an. Aber manchmal auch nicht. Ist überall verschieden.Bei einer bekannten von mir war es so... Sie positiv getestet.. 14 Tage Quarantäne.. Er war negativ und war 19 Tage in Quarantäne
Was auch immer das für einen Sinn hatte
Tjo, schaut leider wirklich so ausEs gibt viele BH s, aber alle andere Richtlinien.
Ein Kunterbuntes Chaotikum.
![]()
Meine Oma ist 92 und aufgrund starker Demenz in einem Pflegezentrum untergebracht. Meine Mutter war sie am 23 Okt besuchen. Am 26. Okt teilte mir die Pflegeleiterin mit, dass sie positiv auf Covid 19 getestet wurde. Auf die Frage hin, wie das jetzt weitergeht mit meiner Mutter K1, meiner Schwester und mir, die im selben Haus leben.... "Solange ihre Mutter keine Symptome hat, nichts notwendig", es kam gar nix von den Behörden, weils sie es wahrscheinlich nicht einmal weitergegeben haben, zawos donn die teppaten Listn zum Eintrogn.... Achja meine Oma bekam Zimmerquarantäne und hatte, außer Husten, nix.Jetzt haben wir seit 10 Monaten Corona und keine Sau kann mir sagen wie ich mich jetzt als Kontaktperson 1. Grades verhalten soll
"und MUSS ich mich testen lassen?" - "ja es kann sein dass Sie sich testen müssen" - "muss ich in Quarantäne?" - "ja wenn Sie sich testen lassen dann schon"
Aha.. Also wenn ich mich nicht testen lasse muss ich nicht Zuhause bleiben, wenn schon dann schon. Ich verstehe.
Ich liebe Make up!Habe mir gerade neue Mascara bestellt, damit ich nächste Woche wieder fesch bin![]()