C
Gast
(Gelöschter Account)
Aus China kommt nur Müll.....Nicht bekannt ob es die Griechen, Ägypter, Chinesen oder alle zusammen waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus China kommt nur Müll.....Nicht bekannt ob es die Griechen, Ägypter, Chinesen oder alle zusammen waren
Eine der ältesten Zivilisationen und HochkulturenAus China kommt nur Müll.....![]()
Maaa... Du verstehst mich nicht...... Klar sind sie das...Eine der ältesten Zivilisationen und Hochkulturen
Maaa... Du verstehst mich nicht...... Klar sind sie das...
nicht umsonst hab ich mal a paar Worte chinesisch gelernt....
Trotzdem gehen sie mir auf Sender....
Was is heute nicht aus China?Trotzdem gehen sie mir auf Sender....
Höchste Zeit!wieda moi die welt retten![]()

Wenn es dich wirklich interessieren sollte, die Ägypter Gleichungen in einer Unbekannten, die Babylonier die in zweien und Gleichungssysteme die zu quadratischen Gleichungen führen, die Griechen haben die Symbolik für die Rechenoperationen eingeführt und die Araber haben erstmals quadratische Gleichungen gelöst.Wer hat in Mathe die Gleichungen erfunden![]()
tjo, des coronakaotischeIch war jetzt testen bei der Teststraße und die haben gesagt, unabhängig vom Ergebnis muss ich 10 Tage in Quarantäne sein seit dem letzten Kontakt mit ihr. Wenn es positiv ist, werd ich innerhalb von 24 Stunden angerufen.
Der Mann von der Freundin die positiv ist wird nicht getestet, er soll 4-5 Tage auf Symptome achten, darf aber arbeiten gehen und muss nicht in Quarantäne...
![]()
Vor allem, wennst mit ihnen zusammenarbeiten musstWas is heute nicht aus China?
Das muss ich zum Glück nichtVor allem, wennst mit ihnen zusammenarbeiten musst
Ich bin K1, zuerst nicht auswertbarer Test, dann negativer Test und trotzdem gibt es einen Absonderungsbescheid von der Behörde (inkl. bereits erfolgter polizeilicher Kontrolle ob diese auch eingehalten wird)Ja mach ich jetzt eh, aber darum geht's ja nicht, sondern um die Vorgangsweise, bei der sich keiner auskennt. Trotz negativem Ergebnis muss ich dann anscheinend 10 Tage in Quarantäne.
Wann war das? Die Bestimmungen ändern sich fast wöchentlich (direkter Draht ins Ministerium). Mir wurde der Test behördlich vorgeschrieben und auch, dass ich ihn binnen 48 Stunden zu machen habe... Und für den "abschließenden Test" gegen Ende meiner Quarantäne bin ich auch schon angemeldet...Wenn Du bei der Behörde als K1 Person gemeldet bist musst Du 10 Tage in Quarantäne bleiben und testen lassen brauchst Du Dich nur wenn Du auch Symptome hast.
So war es bei mir, ich bin auch 10 Tage zuhause auf der Couch gesessen.![]()
Ich bin K1, zuerst nicht auswertbarer Test, dann negativer Test und trotzdem gibt es einen Absonderungsbescheid von der Behörde (inkl. bereits erfolgter polizeilicher Kontrolle ob diese auch eingehalten wird)
14 Tage deshalb, da die Inkubationszeit miteingerechnet werden muss. In meinem Fall muss ich sogar gegen Ende der Absonderung zu einem weiteren Test, und erst wenn der negativ ist, wird meine Absonderung behördlich aufgehoben... zusätzlich muss ich ein Gesundheitstagebuch führen mit Fiebermessung in der Früh und am Abend und Eintragen etwaiger Symptome... Das ausgefüllte Tagebuch muss dann an die Behörde zurückgeschickt werden, und erst wenn da ersichtlich ist, dass man 48 Stunden keine Symptome hatte, wird man wieder in die Freiheit entlassen...